Ab Dienstag schwimmen wir mit.

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Anavlis, 15. Mai 2003.

  1. Hallo ihr lieben...

    Gestern kam der lang ersehnte Rückruf der Schwimmschule. Es sind wieder Plätze frei da eine 2. Krankengymnastin Kurse eröffnet. Das Gute daran ist man ist dort zeitlich nicht dran gebunden. Man kann von 9.00 - 11.30 Uhr dort hinkommen und alle 45 Minunten beginnt ein neuer Badekurs. Erwartet werden zwischen 5 und 25 Eltern und Kostenpunkt sind 85 Euro für 10 mal. Dazu gibts eine Gratisschnupperstunde. Tja und das beste ist es findet in einem ganz tollen Hotelschwimmbad direkt bei uns um die Ecke statt :-D Dachte nämlich schon ich muß mich immer ins Auto schmeißen und durch die halbe Stadt düsen.... Naja ich bin mal gespannt auf Annas Reaktion. Werde heute abend mal mit ihr in unsere hiesige Badewanne schlüpfen um sie schon mal dran zu gewöhnen. Nun mach ich mich aber erstmal auf die Suche nach nem Badeanzug für mich und ner Schwimmwindel für meine Maus...

    LG Silvana
     
  2. Hi Silvana!
    Na dann hoffe ich mal, daß deiner kleinen Maus das planschen gefällt! Sie ist ja so gerade alt genug, oder?
    25 Babys 8O finde ich aber sehr viel! Bei uns sind höchstens 6 in einem Kurs und das kann manchmal schon ziemlich laut und durcheinander werden...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...