ab 8.11. auch auf deutsch

  • Themenstarter Themenstarter Jea
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jea

Band 5 von Harry Potter

Wie ich mich kenne, halt ich es eh net so lange aus und kauf mir vorher wieder die Englische Fassung.

Lg,
Jea
 
so lange noch??? :heul: :heul: :heul:

liebäugle auch schon schwer mit der englischen fassung... adult edition :wink: (ob's da auch sexszenen hat???? :-D :-D :-D)

:winke:
jackie
 
Hab ich heute auch in der Zeitung gelesen *freufreufreu*
Kämpfe noch mit mir, ob vorher englische Fassung... Mein Englisch ist leider etwas eingeschlafen- früher konnte ich englische Bücher lesen und verstehen wie deutsche, aber heute glaub ich geht das nicht mehr :heul:

Wußte gar nicht, daß es eine "Adult Edition" geben soll- frage mich, was das nun sein soll- und ich glaube, auf die spekulierten Sex-Szenen hätte ich in einem HP gar keine Lust, da kauf ich mir lieber die für Kinder :-D
Denke aber eher, daß die für Erwachsene etwas "brutaler" sein könnte?!

Gespannte Grüße
Lily
 
.......

hihihi,

nee, es ist ganz unspektakulär.

die Erwachsenen-Edition hat nur nen anderen Einband.

Inhaltlich ist es das Gleiche.

LG,
Jea
 
SO SPÄT ERST???? Ich lauf doch jetzt schon rum wie ein eingesperrter Hund ........ :heul: :heul: :heul:

Naja... dann werde ich mir wohl doch die englische Version holen. Schnief

Bis denne
Vera
 
Na, dann weiß ich ja, wann ich anfangen werde, Band 1-4 noch einmal zu lesen, damit ich den 5. gleich hintenan hängen kann: am 4.1..!! :-D

Kerstin
 
Coooollllll! Endlich wieder Pottern!!!!

@Märilu Gute Idee! Ich glaub ich schließ mich Dir an und beginne gleich heute mit lesen :D

LG Jesse
 
@Jesse dann hast du sie aber doch schon in vier Tagen durch und musst bloß weiter warten ;-)

Weiß jemand wann der dritte Film kommt?

Liebe Grüße
Vera
 
Zurück
Oben