ab 8.11. auch auf deutsch

J

Jea

Band 5 von Harry Potter

Wie ich mich kenne, halt ich es eh net so lange aus und kauf mir vorher wieder die Englische Fassung.

Lg,
Jea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
so lange noch??? :heul: :heul: :heul:

liebäugle auch schon schwer mit der englischen fassung... adult edition :wink: (ob's da auch sexszenen hat???? :-D :-D :-D)

:winke:
jackie
 
L

LilyP

Hab ich heute auch in der Zeitung gelesen *freufreufreu*
Kämpfe noch mit mir, ob vorher englische Fassung... Mein Englisch ist leider etwas eingeschlafen- früher konnte ich englische Bücher lesen und verstehen wie deutsche, aber heute glaub ich geht das nicht mehr :heul:

Wußte gar nicht, daß es eine "Adult Edition" geben soll- frage mich, was das nun sein soll- und ich glaube, auf die spekulierten Sex-Szenen hätte ich in einem HP gar keine Lust, da kauf ich mir lieber die für Kinder :-D
Denke aber eher, daß die für Erwachsene etwas "brutaler" sein könnte?!

Gespannte Grüße
Lily
 
J

Jea

.......

hihihi,

nee, es ist ganz unspektakulär.

die Erwachsenen-Edition hat nur nen anderen Einband.

Inhaltlich ist es das Gleiche.

LG,
Jea
 

Vera

Familienmitglied
11. Februar 2003
910
0
16
SO SPÄT ERST???? Ich lauf doch jetzt schon rum wie ein eingesperrter Hund ........ :heul: :heul: :heul:

Naja... dann werde ich mir wohl doch die englische Version holen. Schnief

Bis denne
Vera
 
M

Märilu

Na, dann weiß ich ja, wann ich anfangen werde, Band 1-4 noch einmal zu lesen, damit ich den 5. gleich hintenan hängen kann: am 4.1..!! :-D

Kerstin
 

Vera

Familienmitglied
11. Februar 2003
910
0
16
@Jesse dann hast du sie aber doch schon in vier Tagen durch und musst bloß weiter warten ;-)

Weiß jemand wann der dritte Film kommt?

Liebe Grüße
Vera