Ab 134 für Mädels...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab 134 für Mädels...

Leute da steht doch noch nix reservieren :)

aber für die 2,6,7,17,18 und 21 meld ich schon mal Interesse an :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab 134 für Mädels...

24-26 und die 32 interessieren mich auch. Ich wart dann mal ab :)
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab 134 für Mädels...

Hab verstanden :jaja: Ich weiß nur mit den "Ich habe eventuell Interesse an..."-Posts nix anzufangen :heilisch:
Ich geh jetzt erstmal was kochen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab 134 für Mädels...

Casilein was ist denn "26 und 26"??? :???:

Hab verstanden :jaja: Ich weiß nur mit den "Ich habe eventuell Interesse an..."-Posts nix anzufangen :heilisch:
Ich geh jetzt erstmal was kochen...

ich hab das nur gaaanz vorsichtig dazu geschrieben, weil ich gesehen habe, dass einige vor mir noch dran sind. Also ich habe Interesse an den Nummern ich würde die Sachen auch gern nehmen :heilisch:, wenn die vor mir weg sind kann ich nix machen. Alles klar? :hahaha:
 
Oben