AAARRRGGG - ich könnte platzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 1. September 2006.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ich krieg hier bald die Krise.


    Wir haben morgen Sarah ihre Einschulung und es geht hier so langsam alles den Bach runter.


    Erstmals das Wetter, wir wollten eigentlich draußen feiern mit Grillen und so, haben das extra wegen dem Schützenfest zu meinen Eltern in den Garten verlegt.
    Jetzt hamse Regen für morgen angesagt.

    Dann versuche ich hier eine Torte zu machen, der erste Boden nichts geworden, nagut 2. Versuch ist grad im Ofen.

    Ich wollte noch einen Spagettisalat machen und was sehen ich eben?
    Mein Gatte hat heute zum Mittag beide noch vorhanden Pakete gekocht.
    Und ich Trottel hab die Nudeln vorhin in die Soße getan.
    Super gibts halt Spiralnudelsalat.

    Dann warte ich jetzt schon seit 6 Uhr auf nen Kumpel von meinem Mann.
    Er arbeitet in einer Großschlachterei und wollte mir das benötigte Grillfleisch für morgen bringen. Bislang war er leider nicht da, ich hoffe er kommt noch.

    Zu guter Letzt ruft meine bessere Hälfte eben von der Spätschicht an, er kommt später und seinen Urlaub morgen und übermorgen haben se auch gestrichen.
    Jetzt darf er morgen abend auch noch los auf Nachtschicht.

    Ich werf hier bald das Handtuch.

    Davon das beide Kinder heute irgendwie nicht schlafen wollen mag ich garnicht reden.
     
  2. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

    Oh je, hoffe mal, dass morgen doch alles gut läuft. Meist wirds ja gerade schön, wenns anders kommt als man wollte.
    Bin auch gerade nervös, haben Sonntag Riekes Taufe und sie war in dieser Woche dermaßen erkältet mit 39° Fieber. Das Fieber ist jetzt weg, aber nun kommt Husten - ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Und Philipp ist auch total verschnupft und heiser... Und der eine Opa auch....
    Alex
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

    Ohje

    Es kann nur besser werden --.drücke die Daumen für morgen :prima:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

    Ach du grüne Güte :umfall:

    Melanie, es KANN wirklich nur besser werden :prima:

    ich wünsch euch trotz "nassem Wetterbericht" einen trocknen, warmen Tag und einen schönen Einschulungstag f. die kleine, große

    lieben Gruß
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

    Oh nein - ich hoffe, mittlerweise siht es schon etwas besser aus bei Euch?
    Kids im Bett, Fleich im Kühlschrank??? wäre ja ein Anfang ;-)

    Ich wünsch Euch dennoch nen schönen Tag morgen!!!
    LG
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

    ich kann Dich vollstens verstehen, wenn die Firma des Mannes meint, den Schichtplan umzuschmeissen :bruddel: man versucht die Termine so zu legen, das es hinhaut und schon bekommt man einen Strich durch die Rechnung gemacht

    ich kämpfe auch schon seit Monaten, achwas, Jahren dagegen

    ich wünsche Dir dennoch einen schöne Tag heute und viel Spass
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

    Danke für Eure Wünsche.
    Das Fleisch kam dann um kurz vor halb Zehn.
    Der Kuchen ist geglückt, die Feier war gegen sechs zu Ende, so das Männe sich noch etwas hinlegen konnte.

    Und vor allen Dingen hatten wir ein super Wetter.

    Bilder gibts im Schulkinder-Forum Schulkinder
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...