Aaargh - kann hier wer niederländisch?

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
Wir fliegen doch Ende des Monats zur Ir(r)en - von Amsterdam aus.
Nu wollt ich den Langzeitparkplatz schon mal vorbuchen, weil es ja dann billiger ist.

Wir sind vor ein paar Wochen da gewesen und haben uns den ausgeschilderten Langzeitparkplatz angeguckt - der nette Mensch da konnte kein Deutsch, aber ein bisschen englisch, ungefähr so gut wie ich :nix: , hat mir ein Prospekt mitgegeben - natürlcih auf niederländisch :umfall: Das hab ich grad nicht zur hand und hab gedacht, guckste mal per google.... :rolleyes:

Es gibt verschiedene Anbieter fürs Langzeitparken. Für 11 Tage zwischen 72 und 84 Euro, an sich ein recht fairer Preis finde ich. Mit Shuttleservice etc.pp.

Auf diese drei Seiten - natürlich niederländisch - bin ich gestoßen über diese Empfehlung

http://www.sky-park.nl/parkeerplaats-reserveren-met-shuttle_service/5/ - bin ich bei 72 Euro

http://www.parkfly.nl/tarieven.php - hier blick ich nicht wirklich durch :oops:

http://vakantieparkeren.nl/ - hier auch nicht so richtig :oops:

Und das google Sprachtool ist so grottenschlecht.

Den, wo wir geguckt haben, hab ich natürlich nicht gefunden :rolleyes:

Eine Seite auf Deutsch hab ich gefunden, da würd es mich 84 EUro kosten.


Kann mir wer diesen Satz übersetzen?

Uw plaatsnaam is niet of onjuist ingevuld

Der kam, als ich beim letzten einfach mal meine Daten eingegeben hab :umfall: und google schmeisst mir so ne komische Übersetzung raus...

Oder ist schon mal wer von da geflogen und kann mir sagen: DEN Service kannst nehmen..neeeee, den bloß nicht....der ging gut.......nimm den hier....


:winke:
Claudia
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Aaargh - kann hier wer niederländisch?

Also der Satz heißt:Ihr Site-Name ist nicht vorhanden oder falsch eingegeben.
Mehr kenne ich mich leider auch nicht aus,ich kann dir nur sagen wo man lecker Fisch in Holland essen kann:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Aaargh - kann hier wer niederländisch?

:???: Wasn fürn Site-name - sowas spuckt google Sprachtool auch aus, aber es passt nicht, ich nirgends ne Seite eingeben in dem Formular. :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Aaargh - kann hier wer niederländisch?

Gestern hat sich doch jemand als halb Holländerin geoutet,ich geh mal gschwind schauen.
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Aaargh - kann hier wer niederländisch?

Habs gefunden:winke:Marinoblume ist halbe halbe:hahaha:
Vielleicht kann sie helfen?