Aaargh! Jetzt könnte ich ...

Rebecca

Pfiffikus
... wirklich noch einen Laden gebrauchen, der heute um diese Zeit auf hat.

Ich habe keine Batterien :umfall:Habe ich total vergessen und wir brauchen welche für den Kitzel-mich-Ernie und Alessias Kaufladen-Kasse.

Habe schon alles durchgesucht und bin nur auf 6 Akkus gekommen, wovon wir 4 eigentlich für die Kamera brauchen.

Menno ...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

Ja Tankstelle...
Hier bei unserer vor der Haustür is der Teufel los. Morgen sind die bestimmt Restlos leer gekauft. :nix:
Wir haben auch einiges vergessen. :nix: Aber alles halb so wild. Wird eben improvisiert.
 

Italia

süße Fee
AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

Hagen am Bahnhof oder im Bahnhof die haben doch offen oder nicht? Da ist doch ein Drogerie Markt. wir sinf vor Jahren dort geweseh nWeihnachten ich brauche Schampoo :oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

Ja klar, warum habe ich da nicht früher dran gedacht.

Schicke GG gleich mal zur Tankstelle und zum Bahnhof.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Aaargh! Jetzt könnte ich ...

Ich hoffe mal du bist noch fündig geworden, wäre doch sehr traurig wenn das Spielzeug sonst nicht benutzt werden könnte.

Bei uns hatten heute sogar stundenweise verschiedene Läden auf... mein Mann war kurz da um Geld zuwechseln, und es muss proppevoll gewesen sein.
 
Oben