Aaahhhhrrrgggg!!!!

fleur

Dauerschnullerer
...kennt ihr das?

Ich such jetzt schon seit einer Woche Emmas Winterstiefel und ich weiß nicht, wo ich sie hingetan habe.....:umfall:

Sie waren so gut wie neu und passen ihr auch 100% noch und ich weiß nicht, wo sie sind...

Ich hab alles durchsucht, ALLES...
Gefunden hab ich zwei paar neue Hausschuhe,( ich erwähne jetzt nicht, as ich den Zwillingen vor zwei Woche neue gekaiuft habe..:achtung:)

Man, das ärgert mich jetzt so....
und ich weiß genau, wenn ich jetzt neue kaufen gehe, dann finde ich sie..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aaahhhhrrrgggg!!!!

Dachboden, Karton aufm Schuhschrank, Schuhschrank ganz hinten, Kinderzimmerschrank ganz unten ganz hinten, Mamas Kleiderschrank ganz hinten ganz unten ...?

Ich brauch ja nicht mehr suchen ... meine kriegen ihre Schuhe ja inzwischen jährlich tot :umfall: Und: alles was wir aufheben sammelt aich auf dem Dachboden. Übersichtlichkeit lernen wir aber ein anderes Mal ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aaahhhhrrrgggg!!!!

Ich suche noch einen Karton mit Schwangerschaftsklamotten, den ich meiner Freundin nicht gegeben habe, weil sie ihm Hochsommer keinen dicken Winterpulli brauchte..

Wahrscheinlich finde ich den dann im Mai!

Viel Glück beim weitersuchen!
:winke:
 
Oben