Aaahhhhrrrgggg!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fleur, 24. Oktober 2011.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...kennt ihr das?

    Ich such jetzt schon seit einer Woche Emmas Winterstiefel und ich weiß nicht, wo ich sie hingetan habe.....:umfall:

    Sie waren so gut wie neu und passen ihr auch 100% noch und ich weiß nicht, wo sie sind...

    Ich hab alles durchsucht, ALLES...
    Gefunden hab ich zwei paar neue Hausschuhe,( ich erwähne jetzt nicht, as ich den Zwillingen vor zwei Woche neue gekaiuft habe..:achtung:)

    Man, das ärgert mich jetzt so....
    und ich weiß genau, wenn ich jetzt neue kaufen gehe, dann finde ich sie..
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.420
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aaahhhhrrrgggg!!!!

    Dachboden, Karton aufm Schuhschrank, Schuhschrank ganz hinten, Kinderzimmerschrank ganz unten ganz hinten, Mamas Kleiderschrank ganz hinten ganz unten ...?

    Ich brauch ja nicht mehr suchen ... meine kriegen ihre Schuhe ja inzwischen jährlich tot :umfall: Und: alles was wir aufheben sammelt aich auf dem Dachboden. Übersichtlichkeit lernen wir aber ein anderes Mal ;)
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aaahhhhrrrgggg!!!!

    Ich suche noch einen Karton mit Schwangerschaftsklamotten, den ich meiner Freundin nicht gegeben habe, weil sie ihm Hochsommer keinen dicken Winterpulli brauchte..

    Wahrscheinlich finde ich den dann im Mai!

    Viel Glück beim weitersuchen!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...