Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Blümchen

Mama Biber
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Ich würde drunter schreiben: Keine Sorge, das hört spätestens zum Winterende auf. *g*

Eltern müssen doch nicht über jeden Pups informiert werden, vor allem, wenn es schon geklärt und besprochen war in der Schule.
Als Lehrer nehme ich mir damit doch irgendwie selber die Fähigleit, den alltäglichen Kleinkram in der Schule zu regeln und dort zu lassen.
Sicher gibts Sachen, über die ich informiert sein möchte. Aber *mal* Schneeballwerfen gehört da sicher nicht dazu.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Verboten ist das wahrscheinlich fast überall. Bei uns auch :jaja:
Aber darum gehts ja nicht....

Das ist doch wirklich total unwichtig...
ich würde mich sehr ärgern, wenn die mich mit solcher Pillepalle belästigt.
Wo ist da der Sinn? Was soll denn nun passieren?




 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Das habe ich mich ja auch gefragt: was soll ich jetzt daran machen?

Ich dachte schon, dass wäre nur bei uns an der Schule, dass die Lehrerinnen solche Mitteilungen schreiben. Mich regt das immer wieder auf. Letzte Woche stand drin: "L. muss seinen Turnbeutel wieder mit in die Schule bringen." An sich eine nützliche Information, nur hatte er den Turnbeutel vor den Weihnachtsferien in der Schule gelassen und danach war er weg. Also habe ich ihr geschrieben, dass der Turnbeutel in der Schule sein muss und sie möge ihn bitte bei der Suche unterstützen. Leider habe ich wohl den Fehler gemacht ihm Ersatzsachen mitzugeben, damit er am Schulsport teilnehmen kann. Denn am Nachmttag stand im Muttiheft: L. hatte seinen Turnbeutel heute dabei.

Also ich wieder: NEIN, hat er nicht. Die Sachen waren in der Schule geblieben und sind weg.

Letztendlich hat er ihn dann alleine im "Fundbüro" gefunden.

Das Muttiheft ist eine nervende Erfindung!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Direkt zu Schuljahresbeginn stand drin: bitte geben Sie L. bei warmen Wetter eine Kappe mit!

Hallo? Weiß ich nicht selbst, was mein Kind anziehen muss? Er zieht keine Kappen an -also wozu eine mitgeben.
 

Su

Das Luder
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Wir haben das ja an der neuen Schule nicht, aber ich musste mich schon sehr zusammenreisen, nicht mal blöd zurück schreiben wie z.B. "Habe Sie letztens an der Ampel im Auto neben mir gesehen, sie haben Nase gebohrt"
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

:hahaha:
Sowas sollte man in der Tat mal machen.... *lach*

Ich hab zum Glück noch nie so einen Schwachsinn im Heft gefunden
 
Oben