Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

Pilot

Bruchpilot
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

Huhu,

das Schaefchen ist doch seit heute vormittag auf Achse und kommt erst am Samstag wieder nach Hause.

verraet
Ingo
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

Huhu,

das Schaefchen ist doch seit heute vormittag auf Achse und kommt erst am Samstag wieder nach Hause.

verraet
Ingo


ok. Aber der Vogel fliegt nicht weg. Und nu habt ihr ja ein Abo auf das Posting :mrgreen:


freut sich Andrea
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

Ihr?

Ich hab eins und wenn Du am Samstag oder Sonntag noch einmal schubst, taucht das auch wieder auf ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

Ihr?

Ich hab eins und wenn Du am Samstag oder Sonntag noch einmal schubst, taucht das auch wieder auf ...



:nasehoch: Du nu wieder. Hättest ja Andrea auch mal einen Hinweis geben können und gut. Aber nöööööööö .....................

passt scho, ich schubse - kann ich gut :weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

*mitschubst*

Kieselchen, zeig auch mal Schuhe :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

Mädels, ihr habt aber auch schon zuverlässiger geschubst. ;)

Andrea, ich hab gestern schon die Bilder gesehen bei Ingos aufm Lappi - weswegen ich heute dann mal nach dem Thread suchen musste. Ich weiss nicht, was ich sagen soll ... als wir Samstag an der Havel waren und ein Graureiher sich langsam mit bedächtigem Flügelschlag an uns vorbeischob - da hab ich wieder an dieses Buch gedacht.

Die Fotos sind einfach nur wunderbar. magst du mein DSL mal ausnutzen und mir Originale mailen?

gerührte Grüße
Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aaaandreaaaa !!!! Schäääääääääääfchen... ich hab "ihn" heute gesehen

:winke: ... Andrea, da ich vorhin mal auf Dein Profil geschaut hab und Du noch nicht wieder hier gewesen bist, dachte ich Dein Urlaub wäre länger als gedacht ausgefallen..

von daher hab ich hier ganz still und lieb gewartet :)

schickst Du mir per PN Deine MailAddy? dann gibt´s die MöwenMail :)


lg
 
Oben