Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Sind eh sehr wenig MÄNNER dabei - um nicht zu sagen: nur einer :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Mal schauen was noch geht wenn ich Unschuld vom Lande noch mehr Cocktails kippe...
Obwohl ich immer gehofft hatte mein Prinz stammt von diesem Planeten.:roll:

*Selbstgespräch on* Ich krieg die.... *Selbstgespräch off*

Mein Planet wird dir zu Füßen liegen. Ich zeige dir die Milchstraße, die Galaxy, Melmac und ich stelle dich dem Mann im Mond vor. Also.... was kann dir so ein oller Erdenprinz schon bieten?

Sind eh sehr wenig MÄNNER dabei - um nicht zu sagen: nur einer :ochne:

*räusper* Soll ich auspacken oder was braucht die Schnepfe noch als Beweis? :nein:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Angela, Liebes, du bist hier im Kaffeeklatsch zum Krimi geht es da lang-----> naja, oder so ungefähr in diese Richtung - hier nix Saint Tropez oder Cannes oder....
 
Oben