Aaaaachtung........

Helga

Frau G-Punkt
........ eine wichtige Information:


Am 07.10.06 (Samstag) ist
.....VOLLMOND.......


Seid also gewarnt; es gibt KEIN entkommen !


:winke: an Euch alle und einen lieben Gruß von Eurem
VMFWS
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaaaachtung........

Ich wusste doch......da war was.......:nix:

Liebe Grüße
Doreen
 
P

Putte

AW: Aaaaachtung........

*KREISCH*

Und mein schlafwandelnder Mann liegt im Krankenhaus. Vielleicht sollte er seine Zimmertür abschließen. Nicht, dass er noch verloren geht oder sonstigen Unsinn treibt!

Danke für die Warnung!

Liebe Grüße
Conni
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Aaaaachtung........

Weisste, Helga, ich dachte immer, Du wärst ein FRÜHwarnsystem. :ochne: ;-)

Heute morgen hängen mir die Tränensäcke bis ans Kinn, nach einer fröhlich fast-durchwachten Nacht. Da kuck ich auf den Kalender und sehe: morgen Vollmond.

:kaffee2:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aaaaachtung........

ilselottikulle hat gesagt.:
Weisste, Helga, ich dachte immer, Du wärst ein FRÜHwarnsystem. :ochne: ;-)

.................:kaffee2:


Jahaaaa, ich weiß ! Aber ich habe momentan soooo viel zu tun ! Und mein PC zu Hause ist schon seit 6 Wochen hinüber, so dass ich immer nur im Büro schreiben kann *räusper* !!!

Sorry, das nächste mal wirds früher; oder ich muss meinen Titel abgeben *heul* !!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aaaaachtung........

Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das nur 12 Mal im Jahr sein soll.

Mir kommt das viel öfter vor :umfall:
 
Oben