Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

KURZ? So wie ich, also bis zu den Ohren, oder KURZ wie meine Mama es meinen würde 15 mm?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Also ich hatte sie vor ein paar Jahren im Nacken KURZrasiert! Und und obendrauf vielleicht 3-4 cm? :rolleyes: DAS meine ich mit kurz! ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Naja... wenn, dann meine ich KURZ! *gg* Alle paar Jahre hab ich solche Anfälle mal! :-D

nein nein,tu das nicht. Siehe mein Avatar..da sind sie schon etwas länger.
Ich finde momentan den Übrgang total schwer. jeden Morgen Haareglätten,weil die Locken durchknallen. *hmpf*
Und wie oft wieder wieder nachschneiden wollte. Und dann fällt mir wieder ein "du heiratest mit langen Haaren" und wenn ich keine alte Jungfer sein möchte,wenn ich vor den Altar trete,muß ich das mal angehen so langsam. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Ich könnte dir bilder von mir mit Locken und so kurzen Haaren zeigen *schüttel* meine güte sah das SCHEUSSLICH aus. UND ich habe sie NIE wieder lang bekommen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Ich könnte dir bilder von mir mit Locken und so kurzen Haaren zeigen *schüttel* meine güte sah das SCHEUSSLICH aus. UND ich habe sie NIE wieder lang bekommen.


Ich könnte dir Fotos in allen möglichen Längen zeigen! ;)Von kurz bis lang! Und scheußlich bis nach Meppen! Und trotzdem überfällt es mich immer mal wieder! Bin irgendwie nicht lernfähig! *lach* :hahaha:

Mein Glück ist, dass meine Haare wachsen wie Gift! Ich hab nur leider total empfindliche und dünne Haare! Daher sind sie IMMER kaputt! :(
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

entschuldigung aber :hahaha::hahaha::hahaha: ich muß gerade an meine aktion denken ich war 4 ich habe mir auch meien Pony geschnitten:piebts: ich glaube das macht jedes Mädchen mal. ich würde sie auch damit rum rennen lasse. bei mir hat es auch geholfen ( nie mehr):rolleyes::winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Ich habe gott sei dank ein super Friseurin. Die würde sich glat weigern meine Haare kurz zu scheiden. Die hat mich schon vor einigen "rappeln" bewahrt.
 
Oben