Aaaaaaargh....ich will nicht.........*grmph*

L

lucy02

Guten Morgen ihr Lieben!


Heute Morgen bring ich völlig unschuldig Lucy in den Kindergarten und sehe ein Schild......mein absolutes Horror-Schild....:achtung:















Wir haben einen Fall von KOPFLÄUSEN

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :umfall:

Na das muß ich ja wohl gar nich haben....:wuerg:


Kann ich so rein prophylaktisch IRGENTWAS tun *büttebütte*

Und wenn´s uns befällt, wie krieg ich die Viecher schnell wieder los? :wikinger:

:hilfe:
 
L

lucy02

AW: Aaaaaaargh....ich will nicht.........*grmph*

*schubbs*

Weiss keiner ein vorbeugendes Mittel? Ich meine ich hätte mal von einem Shampoo gehört.....kennt das vielleicht jemand?

Isch will keine Läuse *bäääääh*
 
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Aaaaaaargh....ich will nicht.........*grmph*

Huhuuuu,

uns geht es heute auch so:bruddel:

Haare eng Flechten und mit Haarspray einsprühen soll helfen- glaub ich!
 
L

lucy02

AW: Aaaaaaargh....ich will nicht.........*grmph*

Haare eng Flechten und mit Haarspray einsprühen soll helfen- glaub ich!
*gemerkt* Werd ich am Montag machen.....

Einige Mütter bei uns lassen ihre Kinder einfach zu Hause, es waren heut total wenig da. Das Schild hing wohl gestern schon :nix:
So "überreagieren" will ich aber dann auch nicht. Für Lucy wär´s schlimm, wenn sie nicht gehen dürfte......
 
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Aaaaaaargh....ich will nicht.........*grmph*

Puuuuh, ich muss zugeben ich hab mir heute früh auch überlegt ob ich wieder heimgehe........

Joline und Lilli haben beide lange Haare, genauso wie ich......das könnt ich jetzt nicht gebrauchen.
Gestern hat meine Mama die Maus gebracht......ich werd mal nachfragen ob da das Schild auch schon hing!

Bei uns stand drauf eine einzige Kopflaus :???:

Naja, abwarten..........
 
L

lucy02

AW: Aaaaaaargh....ich will nicht.........*grmph*

Ich guck auch mal am Montag, wie sich das so entwickelt.....

Wüsste aber doch gern, wie das Shampoo heisst......
Dann könnt ich mich ein bischen *absichern*....