AAAAAAAllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn nnaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *brüll*

5

5MädelHaus

Uihhh

Wir haben 2 solche, aber Panda-Bären :umfall: die jaulen und seufzen manchmal eine ganze Nacht hindurch.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Corinna

Forenomi
5MädelHaus hat gesagt.:
Uihhh

Wir haben 2 solche, aber Panda-Bären :umfall: die jaulen und seufzen manchmal eine ganze Nacht hindurch.

Liebe Grüsse

Rachel


DANKE! DAS habe ich verstanden!!!! *schmoll*


Ich habe Elena nur unter der Androhung, ich würde die Batterien wieder rausschrauben, dazu bringen können das Teil für die Nacht wieder auszuschalten.... :verdutz:

Man stelle sich mal vor:
SIE ist morgen in der Schule, ich muß zur Spielgruppe mit David, habe Dylan im Schlepptau und DANN u.U. noch den kleinen Streuner??? :verdutz:


:nein:


Nein, DA streike ich dann! :)


:zwinker: - Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
ÄÄhh :???: wovon redet ihr den, das hört sich interessant an, is das son Tamagotchi ähnliches dings oder wie ??
Ich glaub ich weiß nämlich wenn ich sowas schenken würde :bissig: damit er MAMA auf den senkel fallen kann *bösichbin* *aberverdienthatsies* :-D

Gibts da n Link oder sowas, wo ich schauen kann was das is ?

LG Katza
 

Alina

Selfie Queen
Es ist ein Hund aus Plüsch mit irgendner Technik drin. Und wie der Name schon sagt ist er ein STreuner und brauch besonders viel aufmerksamkeit.

Neu sind die ziemlich teuer bei mytoys zb. aber gibt mal bei ebay oder halt mytoys furrealfriend ein. Da gibt es verschiedene arten :jaja:

lg
 

Glace

nächtliche Muse
Coool, danke euch beiden :-D

Nananananaaanaaa ich weiß schon wer das zu Weihnachten bekommt :achwiegu:
Ach Gott, das is DAS Geschenk überhaupt und ich hoff das es schööööööööön nervig is :-D

*bösichbin*

:->



LG Katja
 
Oben