Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Ich hoffe das du dich bald dran gewöhnst.



Lustig ist es alle mal zu lesen:hahaha::hahaha::hahaha:Und wenn ich es mir dann noch bildlich vorstelle...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... :nix: Stell die Küche einfach so wieder auf, wie in der alten Wohnung bzw. räum sie wenigstens so ein :weghier:

Ja, wenn das mal ginge. :umfall:

Und als ich letztens in deiner Küche war, um meine Tellerchen grob abzuspülen, hab ich verzweifelt das warme Wasser gesucht!?! An welche Stelle haste denn das verräumt? :hahaha:

Wenn DU schon nix findest... dann bin ich wahrscheinlich doch nicht zu doof! Hab mir schon Gedanken gemacht! :-D

:weglach: :lachen: :-D

Okaaaaaaaaaaaaaaaay. Schlimmer geht immer. ;)

Da du generell das Wasser ans Laufen bekommen hast, warst du von der Lösung nicht weit entfernt. :-D Stellt man den Hebel nach vorne = warmes Wasser und nach hinten = kaltes Wasser. Deshalb sind auf der Armatur auch so zwei niedliche Punkte in rot und blau. :-D

:hahaha:
 

joy

Familienmitglied
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

:hahaha::hahaha::hahaha:
Wenn mein mann die spülmaschiene ausräumt,
kann ich auch nichts mehr finden.
lg marion
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Hasi, das wird schon. Gib Dir ein Jahr Zeit, dann klappt das :hahaha: !


:bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Ja, wenn das mal ginge. :umfall:



:weglach: :lachen: :-D

Okaaaaaaaaaaaaaaaay. Schlimmer geht immer. ;)

Da du generell das Wasser ans Laufen bekommen hast, warst du von der Lösung nicht weit entfernt. :-D Stellt man den Hebel nach vorne = warmes Wasser und nach hinten = kaltes Wasser. Deshalb sind auf der Armatur auch so zwei niedliche * in rot und blau. :-D

:hahaha:


:-D

Die Punkte HABE ich wahrgenommen! *jawoll* Aaaaaaaaaber... es kam trotzdem kein warmes Wasser! :trotz:


:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Hasi, das wird schon. Gib Dir ein Jahr Zeit, dann klappt das :hahaha: !


:bussi:

Ein Jaaaaaaaaaaahr? Nee, dann hab ich 'nen Drehwurm oder ein Spülmaschinen-Aufmach-Trauma :-D

:-D

Die * HABE ich wahrgenommen! *jawoll* Aaaaaaaaaber... es kam trotzdem kein warmes Wasser! :trotz:


:hahaha:

Ah sooooooooo. :-D

Ja, dass man etwas Geduld braucht, steht nicht auf der Armatur *zugeb* Das Wasser kommt aus dem Keller und muss erstmal die Leitungen hoch. Das ist zugegebenermaßen etwas ärgerlich, weil so total viel Wasser verplempert wird. Na ja, beim Duschen habe ich mir angewöhnt vorab kalt zu duschen..... wenn's scheeeeen macht. :umfall:

Ja genau, und da brauch man auch nicht warten. Das wird nie besser.

Da sagst du was. *seufz*
 
Oben