Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Fioflo

Herzilein
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Hey Conny,
superklassemegatoll!! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich freu mich ja so für Dich!
Wenn Du magst, trigger ich meine Freundin nochmal an, die hat wiederum ne Bekannte die mal an der Nordsee in Kur war.
Und die Cuxi-Kurklinik, da haben wir letztes Jahr im Urlaub nur wenige Meter weg davon gewohnt. Ist sehr zentral gelegen, schön dort.
Es gibt auch noch ein Kurhaus in Büsum. In den Nebenort Deichhausen gehen wir dieses Jahr in den Urlaub, Mitte bis Ende August, nur mal so zur Info... :)
:winke: Bianca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Fioflo hat gesagt.:
Hey Conny,
superklassemegatoll!! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich freu mich ja so für Dich!
Wenn Du magst, trigger ich meine Freundin nochmal an, die hat wiederum ne Bekannte die mal an der Nordsee in Kur war.
Und die Cuxi-Kurklinik, da haben wir letztes Jahr im Urlaub nur wenige Meter weg davon gewohnt. Ist sehr zentral gelegen, schön dort.
Es gibt auch noch ein Kurhaus in Büsum. In den Nebenort Deichhausen gehen wir dieses Jahr in den Urlaub, Mitte bis Ende August, nur mal so zur Info... :)
:winke: Bianca

Ja, mach mal bitte wg. Nordseekur. Und das Kurhaus in Büsum guck ich mir auch an!

Danke

LG Conny
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Man, das ist ja suuuper. Ich will/muss dieses Jahr auch eine MuKi Kur beantragen und hoffe das die auch so reibungslos genehmigt wird wie Deine :bravo:

LG
Heike
 
F

frooky

AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

das ist ja toll conny aber sag mal bei welcher kk du bist das das sooo einfach geht ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Conny, das ist super! :prima:

Hast du schonmal unter www.kurkliniken.de geschaut? Da kannst du Diagnosen eingeben und was dir wichtig ist, dann werden entsprechende Kurkliniken ausgespuckt ;-)

Ich geh nächste Woche zu nem Infoabend der Caritas bezüglich MuKi-Kuren, und hoffe dass mein Antrag dann auch so reibungslos durchgeht.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
F

Familienbande72

AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

hallo,

ich dachte, das man eigentlich nur in die kurhäuser der einzelnen kk darf, die haben doch ihre eigenen häuser. also müsstest du auch eine liste von deiner kk bekommen.

aber weil du geschrieben hast, das du in der bkk... oil bist, habe ich mal was rausgesucht für dich.

schau doch mal hier:

http://www.akon-aktivkonzept.de/kurhaeuser.php

lg kristin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Conny, die Auswahl der Kliniken für onkologische Kinder ist nicht so groß. Wir haben die in Schönwald empfohlen bekommen, die andere im Schwarzwald ist wohl dagegen sehr ähm steif. Ansonsten gibts für uns noch Sylt - die haben aber ne lange Warteliste und wir wollten halt vor Unibeginn fahren. Und: Ich würd da liebendgern nochmal hinfahren. Es war einfach schööööön!
 
Oben