98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

Su

Das Luder
Hallo,

im Angebot :)
Su_Iphon_Sept2012 259.jpg

die Hose ist weniger gebraucht als die Jacke und deswegen vom Rosa-Ton noch intensiver.
Es gibt noch eine ungefütterte gebrauchte Hose mit dazu, die größer ist mind. 110, gut gebraucht aber für Kindergarten super als Zweithose zum dort verweilen.

Alles zusammen 8,00 Euro plus Versand.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: 98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

Ich schau mal wie ich es verpackt bekomme und sag Dir morgen Bescheid.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: 98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

Es wäre ein Päckchen, würde Dir aber entgegenkommen, wenn Du magst und mit Versand 11,00 Euro glatt machen.

Brauchst Du ev. noch was anderes, Schuhe, Anziehsachen, dann könnte ich auch gerne noch mal schauen.

LG
Su
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: 98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

:winke:

wir brauchen noch Sachen in 98/104... Hosen, Pullis, Unterhemden, Socken so ca. 24-25....ist auch egal, ob Junge oder Mädchen... also wenn Du meinst, Du hast noch etwas, dann bitte anbieten....;)
Danke und LG
Conny
 

Su

Das Luder
AW: 98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

Hallo Conny,

ich gehe die Tage mal die Sachen durch und sage Dir Bescheid, die Größe trägt Felix auch noch, aber alles was zu mädchenhaft ist, werde ich abgeben.

Die Regensachen magst Du schon mal?

Lg
Su
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: 98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

Jepp, die Regensachen auf jeden Fall... und wie gesagt, ansonsten starkes Interesse..... und wegen Porto oder so: schauen wir mal, kommt auch drauf an, wo du arbeitest oder wohnst, wenn wir wollen bald mal zum Alpenzoo und kann ja sein, dass das dann auf dem Weg liegt....;)
 

Su

Das Luder
AW: 98/104 Tchibo rosa gefütterte Regenkombi

Ach ja, lustig wenn Du Blindham meinst, da wohnen wir gar nicht weit weg von, das könnte gut klappen!

Dann müsste ich auch keine Bilder einstellen und Du könntest selber schauen, was Euch gefällt, wenn ihr davor oder danach bei uns vorbeischauen wollt....

LG
Su
 
Oben