@ ..........

Claudia

glücklich :-)
.........Corinna:

Guggemal....von oben aus der Vogelperspektive gefällt es mir ja nu schon mal, aber ich kann beim besten Willen von da keinen Garten ohne Rasen ausmachen, wenn man näher zoomt, dann wird´s sooo unscharf. Verrätst Du mir, welches Haus von Euch ist? Dann finden wir Euch am Dienstag ääääh Mittwoch morgen beeeeeestimmt.


:muh: noch 3 Mal....

:knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Aw: @ ..........

Wie cooooooooooooooooool!!!! :bravo:

....ich glaub, ich seh es! ;o)))


Hach......
 

Claudia

glücklich :-)
Aw: @ ..........

Ja? Sach mal, am Ende der Straße oder am Anfang? Wie zählen die Ir(r)en eigentlich ihr Hausnummern - so wie wir? gerade und ungrade Hausnummern getrennt wie hier? hach.....noch zwei mal......
 
F

frooky

Aw: @ ..........

cool ist das von google earth, dann kann es sein das die aufnahmen schon uralt sind daher ist da wohl noch rasen :)
 

Claudia

glücklich :-)
Aw: @ ..........

Das weiss ich doch, dass die Aufnahmen u.U. Jahre alt sein können :-D Aber Corinna sagte, die Vormieterin hat auch schon keinen Rasen gehabt, wobei ich jetzt nicht weiß, wie lange die da gewohnt hat.

:winke:
CLaudia
 
F

frooky

Aw: @ ..........

ich wünsche dir ganz viel spass bei den kindersegens (neidischbin) und hoffe ihr hattet gestern netten besuch ;-)
 

Corinna

Forenomi
Aw: @ ..........

:bravo: :hahaha: :bravo:

Oh Mann, das muß wirklich uralt sein, weil uns gegenüber mittlerweile ein super mega schönes Haus steht!

Ich mußte ein bissi gucken, weil ein wenig "anders" sieht es hier jetzt schon aus, aber ich glaub, ich hab´s gefunden...

Die Pfeile zeigen die Laureston und das Haus hab ich mit zwei Pfeilen markiert!

Es ist das ERSTE Haus auf der LINKEN Seite, das "kleiner" als alle anderen aussieht! :jaja:

Noch ZWEI!!!! :achwiegu:

:knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben