90210

Fynny

Dauerschnullerer
Wißt Ihr noch , habt Ihr das früher auch mal gerne geschaut ??

In den USA läuft jetzt so was wie RELOADED ?

Da spielen nen paar von früher auch mit , klar die brauchen ja noch nen bißchen Kohle.

Sind wir da mittlerweile Mütter und Ehefrauen zu alt für ??

Was meint IHR ?:winke::winke:
 
S

Sonja1976

Aw: 90210

Ich bin auch auf keinen Fall zu alt dafür :) Habe das geliebt. Die Folgen liefen vor ein oder zwei Jahren mal auf Das vierte oder so. Leider habe ich es nicht geschafft sie zu gucken.....

Andrea
was kostet das denn wohl auf DVD?? Wäre ja was, was man sich zu Weihnachten schenken lassen kann :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
Aw: 90210

ich hab die erste staffel auf dvd :oops:

und ich hab beim angucken geheult :umfall:

weils einfach ein so schönes *hach* erlebnis war......als kind fieberte ich ja immer total mit.... :nix:

GLG JEnny
 
Oben