9000 Mal Paulchen...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
.... du liebe Katja widmest mir deinen 9000. Beitrag, dann eröffne ich doch den Glückwunschreigen....

liebe Katja, danke.... für alles! Du bist eine tolle Frau und ich bin glücklich und dankbar, dich Freundin nennen zu dürfen!

:laola: :laola: :laola:

:herz: lichen Glückwunsch und danke für 9000 tolle Sachen, die du geschrieben hast!


:prost:

:weinchen:

:party:

:blumen:

Bleib so, wie du bist! :knutsch:

:laola: :laola: :laola:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 9000 Mal Paulchen...

Wow, 9000, na dann mal :weinchen: auf dich, Katja!

Liebe Grüße,
Sabine
 
P

Paulchen

AW: 9000 Mal Paulchen...

guten Morgen Ihr Süssen,

ihr seid ja lieb. Wahnsinn, von den 9000 Beiträgen gehören aber mindestens 500 zu meinen "Selbstgesprächen mit einer Irren" :hahaha:

Ich freu mich auch dass ich hier bin, und ganz doll lieb ich euch, ihr Massenduellmädels :herz:, die Freud und Leid mit mir teilen. Ohne euch hätte ich die fast 30 Kilo minus nie geschafft, Hand aufs Herz.

Und Krümeline: Ja, ich bin auch froh!

Schönen Tag!

Katja, sich freuend über die lieben Gedanken
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 9000 Mal Paulchen...

ja, ich finds auch schön, dass es Dich hier gibt :bussi: :)

herzlichen Glückwunsch!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: 9000 Mal Paulchen...

:prost:

na dann, auf die nächsten 9000

find es klasse, dass du da bist :D

:winke:
jackie
 
Oben