9 Tage noch

Andrea

Gehört zum Inventar
dann muss ich wieder 24 Tage ohne Schnullerfamilie auskommen. Irgendwie bin ich dieses Jahr traurig darüber. Das "Nicht-fernsehen" stört mich nicht so sehr.

Obwohl, wenn ich daran denke, was ich noch alles erledigen muss - dann werde ich doch besser die 24 Tage durchstehen
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 9 Tage noch

ich finde das ja echt immer wieder bemerkenswert :)

besinnliche zeit... mal meiner meinung nach gut umgesetzt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 9 Tage noch

Ich habe auch großen Respekt davor. Ich könnte das glaube ich nicht...leider...
 

Marli

Mausibausi
AW: 9 Tage noch

Meinen Respekt, ich kann das nicht, wir haben es mal versucht, weil die Eltern von Kosta machen das auch, aber ich komme damit nicht zurecht
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 9 Tage noch

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich bastle immer viel für Weihnachten und Abends hab ich dann Zeit das in Ruhe zu machen. Michael und ich spielen auch sehr viel und ich kann auch die Bücher lesen die sonst immer nur rumliegen und ich so zwischendurch mal eine Seite lese...
Im ersten Jahr haben wir einen Tag in der Woche fernsehen "dürfen" aber das haben wir gar nicht gemacht.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 9 Tage noch

Michael, Paul, Pia und ich verzichten in der Adventzeit auf das Fernsehen und den Computer (nur Arbeiten ist erlaubt). Wir machen das heuer schon das vierte Jahr und es tut uns richtig gut - nur ihr fehlt mir halt...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 9 Tage noch

Das finde ich aber echt stark.Ich glaube aber das ich das nicht könnte.
Ich hoffe aber trotzdem das Du zwischendurch mal rein schaust um zu sehen was beim Wichteln raus kommt.

LG
 
Oben