86/92 - 110 -> jedes Teil 50Cent

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: 86/92 - 110 -> jedes Teil 50Cent

Die Schlafis würden schon für Jungs auch gehen, denk ich. Der gestreifte ist halt so helllila, der weiße ist so ein weicher Stoff(ich komm nicht drauf wie er heißt...?) mit Entchen und Kringeln.

Ich hab aber in meinem einEuro-Thread ncoh zwei einteilige, die würden auf jeden Fall für Jungs gehen. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: 86/92 - 110 -> jedes Teil 50Cent

Dann hätte ich gerne:


Bild 2 komplett
Bild 4 die 3 die noch da sind
Bild 5 die lange Unterhose
Bild 7 das grüne
Bild 8 links
Bild 9 rechts
Bild 10 die linke
Bild 11 links und rechts
Bild 12 mitte und links
 
K

kleine

AW: 86/92 - 110 -> jedes Teil 50Cent

Die Schlafis würden schon für Jungs auch gehen, denk ich. Der gestreifte ist halt so helllila, der weiße ist so ein weicher Stoff(ich komm nicht drauf wie er heißt...?) mit Entchen und Kringeln.

Ich hab aber in meinem einEuro-Thread ncoh zwei einteilige, die würden auf jeden Fall für Jungs gehen. :jaja:

dann lass ich das hier lieber. Trotzdem danke
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: 86/92 - 110 -> jedes Teil 50Cent

So, hier die Fotos...

Die Halbschuhe sind Bärenschuhe in 22, fünf Euro. Die Winterschuhe sind von Elefanten auch in 22, auch fünf Euro. Beide Paare sind super erhalten. :jaja:
 

Anhänge

  • Schuhe.jpg
    Schuhe.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 66
  • Schuhe1.jpg
    Schuhe1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG4162.jpg
    CIMG4162.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 82

Genoveva

Lynchtante
AW: 86/92 - 110 -> jedes Teil 50Cent

So, hier die Fotos...

Die Halbschuhe sind Bärenschuhe in 22, fünf Euro. Die Winterschuhe sind von Elefanten auch in 22, auch fünf Euro. Beide Paare sind super erhalten. :jaja:

Huhu,

ich denke 22 ist mir zu riskant. Ihr letzten Winterschuhe sind 22, evtl. passen die noch, dann brauch ich keine anderen, und sonst brauch ich eh ne Nummer größer!

Danke aber!

Die Jacke und die Hose nehm ich aber :jaja:
 
Oben