80er Stars......früher und heute!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 80er Stars......früher und heute!!

Ich finde ja viele davon sehen viel besser aus jetzt!

Oder liegt das nur daran dass ich auch älter geworden bin und mir die Bubi-Typen nicht mehr gefallen? :umfall: :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 80er Stars......früher und heute!!

Echt krass, wie sich manche verändert haben. Ziemlich alt ist ja auch Andrew von Wham geworden. Und Pete Burns....:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 80er Stars......früher und heute!!

Ui, interessant :prima:

Krass finde ich ja Adam Ant :umfall: Aber sonst finde ich auch, dass die meisten sich vorteilhaft entwickelt haben.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: 80er Stars......früher und heute!!

da wir uns ja (ansatzweise) für unser Aussehen in den 80ern schämen, sehen die Stars von damals heute eben besser aus.

Was wäre das wohl für ein Hingucker, wenn Limahl wieder 2farbig rumlaufen würde oder Nick Kershaw mit nem flotten VoKuHiLa?? Bitte einmal am Samstag durch die Fußgängerzone :hahaha:

Oder wenn wir von uns ein damals/heute-Bild einstellen würden :umfall:

Lieber nicht.

LG Nele
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 80er Stars......früher und heute!!

:winke:

Ich mußte mir die ganze Zeit beim Durchgucken denken, daß ich ja auch so "gealtert" bin :umfall:
 
Oben