80er Party - Dekoideen und so weiter. :D

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: 80er Party - Dekoideen und so weiter. :D

Also soooo schlimm waren wir nu auch nicht in den 80ern (nur Madonna und Cindy Lauper ;) Du brauchst ja eigentlich nur zu H&M zu gehen und kannst da im Moment irgendwas kaufen, das ist alles ziemlich 80er :) Ganz so arg übertreiben wie von Dir beschrieben würd ich 's nicht, das wäre dann schon sehr Cindy Lauper-mäßig ... Schulterpolster, Karottenhose/Jeans, Stulpen über Leggings, Haare toupieren, Schweissbänder aus Frottee, Stirnband, Lederhose, Leggings mit Muster, zerrissene Leggings (sind ja gerade mega-in zum Beispiel) mit übergroßem T-Shirt drüber, spitze Pumps, Chucks, Cowboystiefel, Stiefeletten (auch gerade total in), Ballonröcke (dito), schwarz-weiß-Look, Jeansjacke moonwashed oder hell stonewashed mit Nieten oder Stickern............. alternativ geht natürlich auch ein ordentlicher Punk-Look oder New Wave (schön schwarz mit blassem Gesicht und roten Lippen und gaaaaanz viel Kajal ...)

(Ich meinte jetzt natürlich oben nicht alles auf einmal, sondern TEILE davon *ggg*)

Liebe Grüße

Alex


nicht zu vergessen: sehr schmale Lederkrawatten.

Farbkombi: pink/türkis oder blau/grün. Hochwasserhosen. Collegeschuhe mit Bommel. Lila Tücher mit Lurexstreifen (Anfang der 80er). Teddyjacken. Plastikfliegen für die Mädels (also diese bereits gebundenen Fliegen, die mit einer Nadel an die Bluse gesteckt wurden).

Als Poster: Boris Becker, Steffi Graf, auf keinen Fall darf fehlen: Kajagoogoo. Neue Deutsche Welle.

ooohhh neee. :umfall: ich hör jetzt lieber auf.

LG Nele
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: 80er Party - Dekoideen und so weiter. :D

NDW - das gehört für mich absolut zu den 80er...

Vielleicht kannst Du für den Party-Raum eine Licht-Orgel bekommen?
 
D

Decemberraiin

AW: 80er Party - Dekoideen und so weiter. :D

hey ihr lieben =) danke für die tollen ideen =)

steck gerade mitten im dekobasteln und hoffe wirklich sehr, dasses eine tolle fete wird =):winke:
 
Oben