Suum

Gehört zum Inventar
AW: 80er-Jahre-Party- was anziehen???

ohjaa...knalle leggings...stulpen...maxi-pullover mit fledermausärmel....:bravo: ...pinkfarbene plastikohrringe...g...so war mein standardoutfit auf arbeit....:nix: ..und vor allem schwanger...g....mein chef war damals jeden falls begeistert :)

och ich hätte auch mal lust auf sone 80-er party...

lg susi
 
É

Étoile

AW: 80er-Jahre-Party- was anziehen???

Da fängt man ja glatt an Neidisch zu werden!

War die Beste Zeit die 80-er!
Ich trug damals möglichst grosse Neonfarbene Ohrringe und nen Mercedes Stern um den Hals(würd ich Heute auch nicht mehr machen)!
Ach und meine Jeans waren immer von oben bis unten voller Sicherheitsnadeln auf die ich Perlen aufgezogen habe!

Liebe Grüsse Sandy
 

Tami

Partyschnecke
AW: 80er-Jahre-Party- was anziehen???

Hab nicht alles gelesen, daher ggf. schon genannt:
-Adidas Trophy, diese Basketballstiefel in weiß
-Stretchjeans, am besten weiß schwarz gestreift
-Nietengürtel, der so um die Hüften doppelt geht mit Metallring
-Netz T-Shirt
-Axelhaare
-Vokuhila Frisur
-Cowboystiefel
-riesige Kreolen in den Ohren
-weite Sweatshirts
-Adidastasche, diese blaue, du weißt schon
-Schweißbänder
-Stirnband
-Arafattuch

schade das es damals noch keine Digicams gab, sonst hätte ich dir nen Bild geschickt
 
AW: 80er-Jahre-Party- was anziehen???

:bravo: Ihr Lieben,
ich sitz hier vorm PC und lach mich kringelig, Ihr seid genial!!!:bravo:

Daaaankeschön für die tollen Vorschläge, ich werde das Beste draus machen, je oller je doller, das hässlichste Kostüm wird nämlich prämiert:hahaha: ...

Fotos? Na klar, ich werd sie dann reinstellen, Ihr dürft dann auch mal lachen...aber Tami: Axelhaare *grusel* werde ich mir nicht wachsen lassen:piebts: ...

werde am WE mal auf dem Flohmarkt stöbern, ach ich freu mich auf die Party!!!:)

Seid lieb gegrüßt, die Dannie
 
Oben