Marli Mausibausi 10. März 2006 #1 Meinen lichen Glückwunsch zu 8.000 Beiträgen welche ich super dolle gern von Dir lese mach weiter so Auf Dich
Meinen lichen Glückwunsch zu 8.000 Beiträgen welche ich super dolle gern von Dir lese mach weiter so Auf Dich
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. März 2006 #2 AW: 8000 Für Viper Hui, datt olle Schlangenviech Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und schööööööööön weiter so machen. Ich les gerne von dir. Angela
AW: 8000 Für Viper Hui, datt olle Schlangenviech Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und schööööööööön weiter so machen. Ich les gerne von dir. Angela
Cornelia Ex-Exilfriesin 10. März 2006 #3 AW: 8000 Für Viper Hallo Anja, Gratuliere zu 8.000 Beiträgen, wobei ich dank krimi bei weitem nicht mehr alle lese ;-) Aber was ich vor dir lese, lese ich gerne Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Kommst du auch am 18. ? :???:
AW: 8000 Für Viper Hallo Anja, Gratuliere zu 8.000 Beiträgen, wobei ich dank krimi bei weitem nicht mehr alle lese ;-) Aber was ich vor dir lese, lese ich gerne Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Kommst du auch am 18. ? :???:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. März 2006 #4 AW: 8000 Für Viper meine fleissige Lieblingsschlange Hast du fein gemacht :blumen: :blumen: Ich lese immer gerne von dir - besonders die unterm-Tisch-lieg-und-totlach-Kommentare Kommst du eigentlich auch nach Hamburg oder fährt Katja echt ohne dich? Bleib uns bloss noch lange erhalten, hörst du?
AW: 8000 Für Viper meine fleissige Lieblingsschlange Hast du fein gemacht :blumen: :blumen: Ich lese immer gerne von dir - besonders die unterm-Tisch-lieg-und-totlach-Kommentare Kommst du eigentlich auch nach Hamburg oder fährt Katja echt ohne dich? Bleib uns bloss noch lange erhalten, hörst du?
Steffi B. Miss Liebenswert 10. März 2006 #5 AW: 8000 Für Viper Herzlichen Glückwunsch ich les dich auch gerne vor allem im krimi ;-) LG Steffi
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. März 2006 #6 AW: 8000 Für Viper Glückwunsch zu 8000 Beiträgen meine liebe Anja! Ich lese immer gerne von Dir - und würde auch mal wieder gerne mit Dir quatschen :blumen:
AW: 8000 Für Viper Glückwunsch zu 8000 Beiträgen meine liebe Anja! Ich lese immer gerne von Dir - und würde auch mal wieder gerne mit Dir quatschen :blumen:
Tamara Prinzessin 10. März 2006 #7 AW: 8000 Für Viper Meinen Glückwunsch Du Schlange :-D Ich lese auch gerne von Dir Tami
kieselchen Edelsteinchen 10. März 2006 #8 AW: 8000 Für Viper Uff, 8000 Beiträge.. ich gratuliere auch ebenso gerne von Dir lese