8000 Für Viper

Marli

Mausibausi
Meinen :herz:lichen Glückwunsch zu 8.000 Beiträgen welche ich super dolle gern von Dir lese mach weiter so
h045.gif
k045.gif


Auf Dich:prost:
n015.gif


h035.gif
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 8000 Für Viper

Hui, datt olle Schlangenviech :zwinker: :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und schööööööööön weiter so machen.

Ich les gerne von dir.

:prost:

Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 8000 Für Viper

Hallo Anja,

Gratuliere zu 8.000 Beiträgen, wobei ich dank krimi bei weitem nicht mehr alle lese ;-) Aber was ich vor dir lese, lese ich gerne :bussi:

Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Kommst du auch am 18. ? :???:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 8000 Für Viper

meine fleissige Lieblingsschlange :bussi:

Hast du fein gemacht :blumen: :blumen:

Ich lese immer gerne von dir - besonders die unterm-Tisch-lieg-und-totlach-Kommentare :hahaha:

Kommst du eigentlich auch nach Hamburg oder fährt Katja echt ohne dich? :zwinker:

Bleib uns bloss noch lange erhalten, hörst du? :bussi:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 8000 Für Viper

Glückwunsch zu 8000 Beiträgen meine liebe Anja!

Ich lese immer gerne von Dir - und würde auch mal wieder gerne mit Dir quatschen

:blumen:
 
Oben