80. Geburtstag von Oma

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Im August wird Jankos Oma 80 Jahre alt. Sie ist eine gaaaanz Liebe und wir wollen ihr eine Freude machen und gern eine witzige Rede oder Gedicht über ihr Leben vortragen.

Würdet ihr uns helfen, wenn ich die Infos über Oma gebe? Ich bin sonst ja kreativ, aber dichten oder reimen oder so kann ich nicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 80. Geburtstag von Oma

Martina, schick mir doch mal ne PN, was du verarbeitet haben willst. Ich würd mich da gern für dich ransetzen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 80. Geburtstag von Oma

Mach mal, bis Donnerstag bin ich gut erreichbar, Freitag würd ich für dich auch noch mal den Rechner anmachen. ;) Und dann is Urlaub.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 80. Geburtstag von Oma

Mach mal, bis Donnerstag bin ich gut erreichbar, Freitag würd ich für dich auch noch mal den Rechner anmachen. ;) Und dann is Urlaub.

Dann hoff ich, dass ich schnellst möglichst hinbekomme; in deinem Urlaub möcht ich nicht stören. Benötigen würden wir das bis zum 26. August. Würdest du das hinbekommen? Es soll ein Text sein, der sich reimt und witzig ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 80. Geburtstag von Oma

Ich lass mich schon deswegen im Urlaub nicht stören, weil ich da kein Internet hab ;) Wir sind am 14. zurück. Und ja, das ist gut schaffbar sogar mit Korrekturlesen deinerseits.
 
Oben