80 er Jahre wer hat Ideen

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Und ich kann mich noch an so rieeeeeßige Tücher erinnern, die man sich gerne um den Hals gebunden hat.

LG
Tanja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Und ich kann mich noch an so rieeeeeßige Tücher erinnern, die man sich gerne um den Hals gebunden hat.

LG
Tanja

Oh Hilfe, ja, die hab ich ja total verdrängt :umfall:
Ich hatte auch so wunderschöne neonfarbene Schnürsenkel an meinen Turnschuhen :cool:

Und zu Partygetränk fällt mir noch die Schlammbowle ein. Kennt die noch jemand? Leider hab ich keine Ahnung mehr wie das genaue Rezept war. Irgendwas mit Eis und Kirschen...........
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Hat eigentlich schon jemand diese Anstecker (Pins) erwaehnt, mit den ganzen Saengern und Gruppen drauf :???* Oder war das bloss eine Ost-Erscheinung :???:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Alex :knutsch: das hätt ich ja nun nicht gedacht :)
Wenn ich an das Teil zurückdenk dann kann ich nur eins............:umfall: Waren wir damals eigentlich blind??
 
Oben