80/86 Sommerkleidung Jako o und andere..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: 80/86 Sommerkleidung Jako o und andere..

:) ja die hab ich noch... richtig die sollten noch mit 92 tragbar sein.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 80/86 Sommerkleidung Jako o und andere..

Ich hab noch eine olivfarbene, die blaue hat eine Freundin abgestaubt. Falls Du noch eine loswerden willst... ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 80/86 Sommerkleidung Jako o und andere..

Susi, ja genau diese beiden Hosen meine ich!
Für 15€ würde ich alles nehmen! Ich schau gleich mal, ob ich deine Bankdaten noch habe, sonst melde ich mich. Hast du meine Adresse noch?

Edit: Bankdaten habe ich noch! Ich überweise es dir heute Abend, jetzt wiggeln mir die Kinder hier zu viel rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: 80/86 Sommerkleidung Jako o und andere..

super. Deine Adresse schicke mir bitte mal, denn die habe ich nicht mehr. lg
 

jotuke

Fashionista
AW: 80/86 Sommerkleidung Jako o und andere..

Ich hätte Interesse an dem Piraten-T-Shirt, den beiden T-Shirts mit den Hunden, der braunen Latzhose und an der hellbeigen Hose die mit auf dem Bild mit der braunen Latzhose ist.
Sagst du mir mal, was du dafür haben möchtest?


Geld ist da. Ich mache es heute abend noch fertig.
lg Susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben