8 wilde Jungs....

Corinna

Forenomi
AW: 8 wilde Jungs....

Angekommen!

:heul: Aber wie konntest du zulassen, dem Zwerg die Haare SOOOOO kurz säbeln zu lassen??? :heul:

*schnief*
Die schönen Löckchen... :cry:

Ich seh schon: Ich komm gar nicht umhin, mir die Jungs schnell wieder zu holen!!!!


:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 8 wilde Jungs....

Aaaalso Löckchen hat er doch schon gar keine mehr so viele. Udn es war sein eigener Wunsch - in zwei Wochen siehste davon nix mehr, die Haare wachsen doch wie Unkraut bei ihm.

Ich bin immer noch platt, obwohl ich bis 11 Uhr im Bett dösen durfte. War zwar fürh wach, weil der Mini früh die WIndel voll hatte, durfte dafür aber dann liegen bleiben. Es scheint aber das der Mini sich schon wieder irgendwas eingefangen hat. Die Erkältung will ja so richtig nicht weggehen, kein Wunder bei dem Wetter, dass wir bis vorgestern hatten, noch dazu jedes zweite Kind im KiGa mit Triefnase.

Und nu? Nu hat sich heute der Durchfall dazugesellt. Appetit hat er auch kaum, trinkt aber GsD gut und bricht nicht und dabei bleibt es hoffentlich auch. Drück ihr mal Däumelchen, dass der Durchfall "nur" von der Erkältung ist und schnell wieder weg? Ich bin doch so eine Phobikerin, wenns um MDV geht. :(

*seufz*
:winke:
Claudia
 
Oben