8. Jubiläum...

Tamara

Prinzessin
.... voll verpennt.

Am 01.08. war ich 8 Jahre (in Worten A C H T :achtung: ) hier und ich bin noch immer gerne hier, auch wenn ich nicht mehr ganz so viel schreibe wie früher, lesen tue ich noch immer regelmäßig !

Danke für dieses Forum, die lieben Menschen, die Denkanstöße, die Hilfen, die Diskussionen, das Mitgefühl, besonders als meine Mutter so krank war und gestorben ist. Hier in diesem Forum habe ich wahre Freunde gefunden und fühle mich zu Hause.

Danke Euch allen !

Prosecco, Wein, O-Saft und Radler hinstelle und mich freue mit Euch anzustoßen. Proooost :weinchen:

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: 8. Jubiläum...

Wow,

herzlichen Glückwunsch!

Und mit dir verbinde ich immer Luna´s Geburt, das war so das erste was ich hier so mitbekommen habe...und nu...wird sie dieses Jahr schon 5! :umfall:

Ich nehm mir dann mal einen O-saft :prost:


LG
Eva
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 8. Jubiläum...

Alle Achtung, 8 Jahre sind ne Menge.
Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich das ich Dich kennen lernen durfte
 
Oben