75 Euro ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gerade sind die Kinder des Monseiur Mathieu hier sehr gefragt. Als Film auf deutsch, manchmal auch auf französisch... oder die Musik. Leider ist der Soundtrack in Deutschland nicht wirklich lieferbar, also habe ich auf ebay gestöbert. Angebote - rar... 2 habe ich gefunden. Das eine war normal, das andere hatte ein Startgebot von 75 Euro für die gebrauchte CD. Etwas irritiert habe ich gefragt ob das so richtig sei, weil ich von einem Kommafehler ausgegangen bin. Eben kam die Rückmeldung, dass ich recht habe, das wäre wirklich teuer, er hat jetzt auf 30 reduziert, weil die CD rar sei.
Ja nee, ist klar. Bestellt habe ich sie jetzt in Frankreich - für 7,50 ;).

Ebay halt ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 75 Euro ...

"ebay ist eine Lotterie, wo der Dümmste gewinnen kann. Er muss nur genug Geld haben!"

Und wieder einmal bewiesen, dass es Leute gibt, die daran glauben. Wer ist das überhaupt? Ist der was für unsere empfindlichen Damen?
 
Oben