74er Mädelssachen

Finele

Fitznase
AW: 74er Mädelssachen

Zipfeljacke wird vererbt! Die kommt von Franka über Lotta zu uns... :herz:

und nun bitte hierher :herz:

Leggings:
links esprit, grau, mitte ernstings, rechts Schild raus, alle Gr. 74, je 2 Euro

links und mitte nehme ich :jaja:

Shirts:
Noppies Gr. 80 (eher 74), 2 Euro. rechts daneben ist von ernstings, aber heißgeliebt! Auch Gr. 80 (eher 74), 3 Euro
unten links eat ants Gr. 74, hier von Anette. 3 Euro. Unten rechts no name Gr. 74, 1 Euro

die nehme ich dann alle 4

Die Jogginghose ist eine mega-extrem-Mitwachs-Lieglings-Wohlfühl-Jogginghose von me&i! (Schwedische Marke wie Tupper, nur über Partys erhältlich) Die ist sooooooo toll! Niklas hat die 2x, einmal 86/92 und einmal 98/104, die passen beide noch. :sagnix:
Diese hier ist Gr. 50/56 :hahaha: Und die hat Fenja ungelogen von Geburt an bis jetzt getragen!!! Fotos könnte ich als Beweis hier einstellen! :umfall: Die ist einfach super!
Einziger "Mangel": Ich hab den Knopf für die Weitenverstellung abgeschnitten, weil ich fand der störte am Rücken. Aber Fenja ist schon schmal, und die Hose sitzt nicht locker.
Da sie einen ziemlich hohen Neuwert hat, hätte ich hier gern noch 12 Euro für.

die mag ich doch irgendwie nicht :oops:

:bussi:

Und vielleicht findeste ja noch was :)!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 74er Mädelssachen

:herz: Alles klar! :)

Ich find sicher noch was, das ausmisten ist immer nur so nebenher, weil unser Treppengitter oben an der Treppe kaputt ist... :bruddel: Leggings hätte ich sicher noch welche, kann mich nur so schlecht trennen. :oops: Pullis sicher auch, ähnliches Problem...

Ich hab noch den Jako-o-Thermo-Frottee Long John, allerdings in blau, Gr. 68/74, der passt auch sehr lange! Ich hab den im Winter ganz toll gefunden. Hab ich letzten Herbst neu gekauft. Wäre das auch was für dich?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: 74er Mädelssachen

Die Me&I Hose würde ich nehmen bzw. gleich mit zu Wencke's Sachen.
Dachte mir schon fast als ich das Bild sah, dass es von der Marke ist. Habe sie letztes Jahr auch für uns entdeckt.
 

Finele

Fitznase
AW: 74er Mädelssachen

Ich habe auch mit blau kein Problem ;-), gibt ja passende Accessoires für Mädels dazu :nix:. Zeige mal bitte!

Ansonsten keinen Stress - ich sammel gern!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wencke, wenn du noch ein wenig Geduld hast bis es wirklich warm ist, hätte ich auch noch ne ganz tolle Jacke von Cakewalk abzugeben. Und sicher noch das ein oder andere LA-Shirt... :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: 74er Mädelssachen

Na aber sicher doch, ich hoffe mal, die Maus wird nicht gleich Größe 74 brauchen :cool:.

:bussi:
 
Oben