7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Fioflo

Herzilein
Ich weiss, der volle Blödelfilm, aber irgendwie hab ich Lust drauf :) .
Und ich geh heut Abend aus, seit eeewigem mal mit....






meiner Mama!
Sie ist ja schon über 20 Jahre Witwe (damals mit 34 Jahren), und erst seit wir selbst Kinder haben kann ich ihre Situation ein bisschen nachempfinden.
Nein, sie beschwert sich nicht, aber doch freut sie sich, weil ich sie heute ins Kino eingeladen habe.
Ich hoffe, es ist kein voller Reinfall??
:winke: Bianca
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Ich habe ihn noch nicht gesehen, und werde ihn mir auch nicht anschauen, da ich den ersten Teil schon schrecklich fand und nach einer halben std aufgehört habe zu gucken ;)
Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ich würde da eher in "Der Teufel trägt Prada" gehen

Aber trotzdem Viel Spaß =)

Lg Svenja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Habe den ersten Teil auch nicht gemocht. wie schon gesagt wurde ist Geschmacksache. Mein Freund mag den Film . Liegt bei mir vielleicht auch daran , dass ich Otto nich mag
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Oh, das hört sich nach einem tollen Abend an!
Wenn ihr in einen anderen Film geht! :hahaha:

....ne, das ist ja echt Geschmacksache.
Aber ich hab auch eigentlich nichts gegen so Blödelfilme, aber fand den ersten Teil auch megaschrecklich.....

Aber dennoch: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!!!!

Lieben Gruss und viel Spass
Sonja
 

Fioflo

Herzilein
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Hm, tja, vielleicht doch eher in Prada??
Werd mal meine Mom interviewen, danke Euch, dass ihr mir ehrlich abratet :hahaha:
:winke: Bianca, die sich schon voll bolle auf nen freien Abend freut!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Öhm, ich fand den 1. Teil megalustig und möcht den 2. Teil auch gern sehen. Wer den 1. Teil mochte, hat bestimmt auch nix gegen Teil 2 einzuwenden.

Aber, ihr könnt ja immer noch kurzfristig auf "Prada" umsteigen. Passt vielleicht besser zu nem Mädelsabend!

LG Conny und viel Spaß!
 

Fioflo

Herzilein
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Hallo zusammen! Bin nun zurück vom Kino, und wir waren in den Zwergen drin.
Aaaalso: so schlecht war der nicht :hahaha: , wenn man sich auf nen Blödelabend einstellt, ne, echt, ich fand den witzig!
Nur meine Mom meinte, wie so viele bekannte Promis sich auf so nen Schwachsinn einlassen können ...:umfall:
Ich hab mich scheckig gelacht, und hüpfe nun ohne Zipfelmützchen ins Bett!
:winke: gute Nahacht!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Ichichich unter dem Zwang meiner Jungs. Fand ihn aber sehr witzig und bereue es nicht. Kommt wir singen zusammen "Ein Zweeeerg...." :-D
 
Oben