7 Stunden Autofahrt - was nehmt Ihr mit?

Lumax

Familienmitglied
Hallöchen!
Am Freitag ist es endlich so weit - wir fahren nach Sylt!!
Allerdings weiß ich nicht so recht, wie viel Essen und Getränke ich einpachen soll. Letztes Jahr auf dem Rückweg (von der Kur) hat Lukas fast die ganze Fahrt ununterbrochen gegessen :)
Was packt Ihr denn so alles ein? Wasser brauch' ich meinen Männern garnicht einzupacken, trinken die eh nicht!

Oh je, ich bin ja schon so aufgeregt!!

Liebe Grüße!
Simone mit Lukas Maximilian
 
S

Sally

Hallo Simone,

wir sind öfter mal 5 Stunden unterwegs (Heimatbesuch) und wir machen in den 5 Stunden einmal Rast. Dafür mach ich dann ein paar Brote, Kaffee für uns und Wasser/Tee für Vinzent.
Im Auto habe ich dann meist noch 1 Banane und Kekse, fals Vinzent nochmal unterwegs Hunger bekommt.
Ich wünsch euch gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub auf Sylt!
 
M

Marion

Also, erstmal :jaja: genug zu :prost: trinken. Unser Timon "säuft wie ein Loch"! Dann nehme ich für Mittags in der Kühlbox Frikaldellen :mampf: und Nudelsalat mit. Kekse, Salzstangen, Möhren, evtl. Joghurt,Obst ohne Ende für zwischendurch... reicht das??? :-D Ich hoffe ja auch das Junior mal etwas :schnarch: schläft, sonst wären Ohropax :p für uns ganz gut...
 
Oben