7 monate und strand

M

marie, thalia

ich hab jetzt schon gesucht und gesucht... aber nix gefunden
entweder waren sie schon 13 monate oder noch babys die sich nicht bewegt haben...

wir fahren morgen nacht in den urlaub ans meer und heute ist mir eingefallen wie das wohl wird mit anne am strand.

habt ihr erfahrungen... so mit sand und essen.... sie ist ganz agil und robbt auch schon fest usw.


wäre schön wenn ihr was schreibt...


lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 7 monate und strand

Wir waren mit Marlene damals die meiste Zeit am Pool, weil mir selbst das ewige im-Sand-rumkriechen mit Baby zu sandig war.

Wenn Euch das nichts macht, würde ich eine große Decke oder ein großes Tischtuch mitnehmen (ist nicht so schwer und sperrig) und möglichst interessantes Spielzeug, damit die Idee des Davonkrabbelns nicht so schnell kommt.

Das Problem mit dem Sandessen hatten wir nie, weil der wohl nicht Marlenes Geschmack getroffen hat. Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlimm, wenn Kinder Sand in den Mund nehmen. Sonst alternativ vielleicht was zum Knabbern ins Händchen geben.

Schöne Ferien!
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 7 monate und strand

Fabienne war auf Ibiza 8 Monate alt und wir haben sie mitgenommen und spielen lassen. Gut, mit nackt am Strand fällt ja jahreszeitenbedingt bei euch aus. ;) Aber ich hab kein Problem, kleine Kinder da spielen zu lassen und man kann ja ein Auge darauf haben, ob das Kind den Sand lecker findet oder nicht. Fabienne hat viel mit gespielt, ihn aber nie in den Mund genommen.
 
M

marie, thalia

AW: 7 monate und strand

oh super ...

danke für eure infos

ich hoffe das es ihr geschmack auch nicht sein wird :)

...das packen hat gar kein ende mehr ... es wird immer mehr und mehr und mehr...
und es ist doch nur eine person dazugekommen :)


lg
 
Oben