7 Monate Junge

Italia

süße Fee
Hallölleee

Nächste woche komme ich endlich dazu das Baby meiner Freundin zu sehen :brav0: bereits 7 Monate alt :oops: (naja kam immer was dazwischen)
Das Geschenk was ich zur Geburt hatte ist bereits verschenkt,hätte eh nicht mehr gepasst...

Was könnte ich nun schenken? Also 7 Monate und ein Junge :???:

Die Schwester soll ne kleinigkeit bekommen Mädels fast 2 Jahre alt ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 7 Monate Junge

Frage - wieviel darfs denn kosten??? :)
meine Kleine ist jetzt in diesem Alter, ich fänd an Spielzeug Sachen für die handmotorik schön, Motorikschleifen oder ähnliches. Auch schön: ein eigenes Essservice oder Besteck, das wird jetzt bald gebraucht.
Es gibt auch witzige Bodies, wir haben einen da steht Abi 2024 drauf...
Auch schön: Lederpuschen oder gute Stoppersocken, z.B. die Catpads, die rutschen nämlich wirklich nicht von den Füßchen. Für Lederpuschen hätt ich ne Adresse, Anfertigung ab 7 Euro... dann bitte ne PN...
bei Jako-o gibts Knieschoner für Krabbelkinder, die fänd ich auch witzig...

für die Kleine: Badewannenfarbe, Bunte Seife. Knisterbad. ein Topf Knete mit Stempel von Playdoo. Dicke Perlen zum Auffädeln.

lg
 
M

mazimami

AW: 7 Monate Junge

Lucie hat schon soo schöne Sachen aufgezählt, da bekomm ich ja Lust direkt was für meinen "Stöpsel" zu besorgen:heilisch:!! Der ist nämlich grad in dem Alter!
Ansonsten find ich, ist zwar etwas nüchtern, Einkaufsgutscheine von dm o.ä. ganz gut...kann man ja immer brauchen. Oder eine "Windeltorte" schön verziert, mit Spielsachen....

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 7 Monate Junge

das ist der Vorteil, wenn man das alles zum zweiten Mal durchmacht:)

was ist eine Windeltorte???:winke:
 
M

mazimami

AW: 7 Monate Junge

Da werden Windeln aneinandergereiht und zusammengebunden, meist zwei- od. dreistöckig aufgebaut, und das sieht dann eben aus wie eine Torte. Meist werden dann noch Schnullis drangehängt oder kleine Spielsachen, Stofftiere etc. und verpackt in Zellophan. Wird bei uns bei dm od. Bipa angeboten, kann man aber auch selber machen! Sehr effektvoll und nützlich.:jaja:
 
Oben