7. Geburtstag...

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Die kleine Anne-Kröte wird ja nächsten Monat sieben :umfall:

Die Party ist soweit geplant - wir machen ein Indianerfest mit Schatzsuche im Wald und anschließendem Würstchen- und Stockbrot-grillen. Die Bastelarbeiten hierfür gehen voran (Indianerbänder, Federschmuck, Steckenpferde und was mir noch so einfällt...).

ABER:
was schenken wir der Kröte?
Inliner, Fahrrad, Fahrradhelm, etc. ist alles vorhanden.
Ist es doof, den Gästen zu sagen, sie möchten bitte einen Gutschein beim örtlichen Reitverein holen, wo Anne Unterricht hat?

Als Wunsch hat sie das [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001R8YYFG/ref=s9_simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19HSW4YBP3GJWYEJZWVJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]kleine Pferd von Haba[/ame] geäußert, das wird sie wohl von meinen Eltern oder von uns kriegen.
Der Lego-Reiterhof würde mir noch als größeres Geschenk einfallen oder ein Rucksack, wo so viel reingeht, dass sie ihre Schwimmsachen, bzw. auch mal Übernachtungssachen reinkriegt. Habt ihr eine Idee, welcher für dieses Alter geeignet ist und die Anforderungen erfüllt? Derzeit hat sie den Deuther Waldfuchs, der auch heiß geliebt wird und zum Wandern noch völlig ausreichend ist.

Irgendwie wird es jedes Jahr schwerer mit den Geschenken, oder meine ich das nur?

:winke: Maike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 7. Geburtstag...

Ich finde die Gutscheine ne gute Idee :jaja: Ist sie reittechnisch komplett ausgestattet?

Unser Reiterhof bietet z.B. in den Ferien Reiterferien an - auch zum relativ vernünftigen Preis - das könnte man bei Interesse des Kinder auch super verschenken.

Annika hat sich auch total wenig gewünscht. dieses Jahr war es nur Barbie und fillys :)umfall:) Zusätzlich gab es halt Reitzubehör. Und nen gebrauchten Reiterhof von Playmo.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 7. Geburtstag...

Das, was sie an Reitzubehör hat, ist eigentlich ausreichend. Sie hat Helm und Hose und Chaps, die sie auf ihre Wanderschuhe trägt. Irgendwie ist mir das Geld zu schade, einfach so dann noch Reitstiefeletten zu kaufen, weil nicht wirklich nötig... ;-) Großer Putzkasten würde mir noch einfallen, aber den brauchen die jetzt noch nicht unbedingt.

Die Gutscheine könnte sie dann auch für die Reiterferien verwenden :jaja: Die werden vom gleichen Reitstall angeboten :)
 
Oben