7 auf einen Streich........

Heidi

coole Mama
He, wir sind nur noch 7...........................in anbetracht der Stunde wohl auch gut so:hahaha:

Warum ich noch schnullere?

Gestern um 22.00 uhr im Bett, geschlafen bis um 8.00, heute Mittgsschlaf:heilisch:.........und nu bin ich wach.

Ich sag mal Gute Nacht euch da draussen und schnullere noch etwas vor mich hin:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 7 auf einen Streich........

du hattest mittagschlaf... ich um 18 uhr noch ne Tasse Kaffee :piebts:... frag mich nicht, ich weiß eigentlich dass ich so spät kaffee nicht mehr vertrage.

aber so langsam werde ich müde.

wahnsinn, immer noch sieben leuts wach. das isn wort - für diese uhrzeit :bravo:

ja ich such die ganze zeit noch nach Infos über die medizinische Versorgung auf den Azoren grad bzgl. kindern aber ich find nix...

und in einer halben Stunde hab ich eh kein www mehr, spätestens da bin ich dann weg vom fenster äh... monitor :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 7 auf einen Streich........

weil wir die Rechner so eingestellt haben, dass nach dem letzten Einloggen nach mitternacht noch zwei Stunden Internetverbindung da ist, danach kappt der Server die Verbindung. Damit man nicht die ganze nacht vorm Rechner sitzt...
GG spielt bei mafia wars mit, da könnt man sich ja auch nächtelang die zeit um die Ohren schlagen... aber irgendwann muß auch mal schluß sein.


Kuchen backen um diese zeit - auch gut :umfall: :bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: 7 auf einen Streich........

Lucie, dann rede schnell noch mit mir.......................ich werd dich vermissen.....

Ähm, vielleicht sollte ich auch das Möbelstück aufsuchen, wo man sich niederlegen kann.
 
Oben