6K x 11J macht...

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
ein volles Wohnzimmer.

Milena feiert heute ihren 11. Geburtstag, eine Übernachtungsparty mit 5 Besucherkindern:umfall:
Was mich da geritten hat, als ich zu gestimmt hab...ich weiß es nicht.
Das Wohnzimmer ist voller Matratzen, das erste Geheule gab es auch schon, weil die eine neben der anderen schlafen wollte, aber die nicht....

Es grüßen die Hormone und zwar geballt auf wenige Quadratmeter:hahaha:

Mal schauen, wie die Nacht wird.....

Liebe Grüße aus dem Exil namens Schlafzimmer
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 6K x 11J macht...

Wir haben im September Yannicks 10. Geburtstag ebenso gefeiert mit 6 Jungs von 10 bzw. 11 Jahren.
Es war sehr laut und die Nacht war kurz,aber es hat allen super gefallen.
Wir haben auch das WZ zum Nachtlager umgebaut.
Ich wünsche dir eine ruhige NAcht und den Kindern viel Spaß!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6K x 11J macht...

Wie cool, da freu ich mich schon drauf. :jaja: Ich wünsch den Kids viel Spaß. :winke:

Lenia "übernachtet" heut bei Finja im Zimmer. Da ist auch Matratzenlager angesagt. Aber so ganz schlafen sie noch nicht, sondern sabbeln. :hahaha: Mir ists auch egal, hauptsache die Beiden haben Spaß und schlafen dann mal IRGENDWANN :heilisch:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 6K x 11J macht...

Na, das klingt ja noch richtig harmlos... Christina hat ihren 10. Geburtstag mit 10 Übernachtungsgästen gefeiert! :cool: Da war was los...

War mir aber immer noch lieber als die Minizicken-Geburtstage von Charlotte, wo's immer noch Tränen gibt, wenn es nicht nach den Wünschen der lieben Kleinen geht oder das Geburtstagskind wieder völlig überzogene Erwartungen hat... die Großen zicken zwar auch, aber wenigsten können sie sich schon besser selbst beschäftigen und einigen sich auch mal allein, wenn's Diskussionen gibt.

LG, Bella :blume:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: 6K x 11J macht...

Hm,,
also das mit dem Einigen kriegen die 6 nicht so hin.

Die sind alle vom Entwicklungsstand zum Teil gefühlte Jahre auseinander.
Es wird mit allen Mitteln ums Recht gekämpft und ich glaube, die wissen selber nicht was sie wolle. Aber das machen sie entweder sehr laut gackernd, kreischend oder stampfend.

Hab ich erwähnt, das ich neu in ein Mehrfamilienhaus ganz oben gezogen bin????

Milena ha so unterschiedliche Freunde. Einzelnd klappt es gut, aber auf einem Haufen, puhhhh.

KLAR sollen sie viel Spaß haben :)
 
Oben