68-98 Jungs und Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: 68-98 Jungs und Mädchen

Sorry ich wollte dich auch gar nicht drängen - meine PC-Uhr geht anscheind 20 Minuten vor wie ich nach meinem Posting gesehen habe.

Also ich würde seehr gerne ein Foto von der Hose sehen. Sie fällt also eher aus wie 86?

mach dir mal schnell ein Foto, von der Länge her würde sie Jannik immer noch passen, ich schreib dir mal die Maße dann dazu.......ein Momentchen:)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: 68-98 Jungs und Mädchen

so, hier kommen die Bilder der Hose und was ich sonst so noch hätte:hahaha:


Nr. 722 dicke Weste von C&A in 80 3,00 EUR
-innen hellblau, top erhalten-
3517_DSC07376_1.jpg

3517_DSC07378_1.jpg

Nr. 721 Hose von H&M in 80 7,00 EUR
-kaum getragen, leichte Waschspuren, Beinlänge ab Schritt ca. 24 cm-
3517_DSC07374_1.jpg

3517_DSC07375_1.jpg

Nr. 720 Sweatjacke von H&M in 86 8,00 EUR
-vielleicht zweimal getragen, ist Jannik am Rücken leider zu kurz für meinen Geschmack-
3517_DSC07372_1.jpg

3517_DSC07373_1.jpg

Nr. 719 hellblaue ABS-Strumofhose von Baby Walz 1,00 EUR
-oft getragen, aber trotzdem ok-
3517_DSC07371_1.jpg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 68-98 Jungs und Mädchen

Also die anderen Sachen nehme ich auf jeden Fall und über die Hose würde ich bei dem Preis gerne noch mal ne Nacht drüber schlafen :). Und natürlich ausmessen, denn ich will jetzt die Kinder nicht stören.

Ist die Hose eigentlich im Bund verstellbar? Sie sieht leicht gefüttert aus, oder?

P.S. Hast du zufällig noch einen Pullunder da?
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: 68-98 Jungs und Mädchen

Also die anderen Sachen nehme ich auf jeden Fall und über die Hose würde ich bei dem Preis gerne noch mal ne Nacht drüber schlafen :). Und natürlich ausmessen, denn ich will jetzt die Kinder nicht stören.

Ist die Hose eigentlich im Bund verstellbar? Sie sieht leicht gefüttert aus, oder?

P.S. Hast du zufällig noch einen Pullunder da?

klar, du kannst gerne eine Nacht drüber schlafen:)

ja, hatte ich vergessen, in der Hose ist eine Bundweitenregulierung und der Stoff ist doppelt, kann man als leichte Fütterung ansehen:)

Pullunder hab ich leider momentan keinen, sorry

dann bis morgen:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 68-98 Jungs und Mädchen

Bundweitenregulierung klingt schon mal gut, ohne die geht hier nämlich bei H&M-Hosen gar nichts...
Bis morgen :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 68-98 Jungs und Mädchen

Hallo,
ich gebe die Hose wieder frei; sie ist ja doch recht lang und David hat jetzt gerade mal Gr. 74, die meisten Hosen muss ich sogar noch 1x umkrempeln.
Wenn ich Pech habe, passt sie dann erst im Frühjahr wenn es zu warm ist (ist ja doch ein bisschen dicker).

Also dann bleibt es bei den anderen Sachen! :winke:
 
F

Fritz

AW: 68-98 Jungs und Mädchen

Hi,

hätte gern die 611. Was ist die 701 für eine Größe. Bitte um PN.

Danke!

Gruß Dunja:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben