62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Noreia

Familienmitglied
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

162 (falls Uta nicht möchte) und 163 bitte mal reservieren.
 

frankanton

Puffbohne
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Ich schau morgen, ob noch alles da ist. Ich hatte das Album schon mal drin...kann sein, dass ich vergessen hab, was rauszunehmen. Morgen wissen wir mehr. :)

Uta, klar darfst du reservieren!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

dann muss ich die 18 lassen, die ist dann zu klein, über die anderen Sachen freu ich mich.

lg
Bärbel
 

frankanton

Puffbohne
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Ach Uta, hoffentlich wird es wirklich ein Mädel. Ich hab grad die Sachen rausgesucht. *hach* :heul: Und dann hab ich mich getröstet, dass es ja die Uta bekommen würde... :herz:
 
Oben