6 Wochen

Alina

Selfie Queen
:winke:

FERIEN!!! Keine Schule, kein Praktikum. NEIN ich darf mich jetzt sechs Wochen erholen :-D

lg
 
AW: 6 Wochen

Freut mich für dich :winke:

Wer hätte gedacht das man sich als Erwachsener so auf die Sommerferien freut :hahaha:

Erhol dich gut und geniesse die freie Zeit mit deinen 3 Mäusen :herz:

Ich muss ja mal sagen das ich es echt bewunder wie du das alles hin bekommst ... 3 Kinder, Haushalt, Schule, Praktikum, Garten und dann noch Sport :umfall:

Ich würde das nicht so packen ... Respekt :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: 6 Wochen

Also, ich muss ja zugeben das ich meist arbeiten entspannter finde als Ferien mit 3 Kindern :heilisch: schon alleine dieses ständige Essen auf den Tisch bringen und wieder wegräumen:hahaha:

Lg
Su
 
A

Annita

AW: 6 Wochen

Also 6 Wochen wären mir zu laaaange.

Nein ich bin garnicht neidisch!
 
Oben