6 Monat altes baby trinkt schlecht

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 6 Monat altes baby trinkt schlecht

Es gibt vom MAM normale Sauger, die tropfen, wenn man die Flasche umdreht, die Milch läuft also quasi ständig in den Mund und dann gibt es von MAM die Sauger mit Tropfstopp, da kommt nur Milch, wenn aktiv gesaugt wird.

Vielleicht wären die mit mehr Löchern die Lösung, dann würde pro Saugvorgang mehr Milch kommen, die Milch aber nicht immer in den Mund laufen....

Der Rocker hat trotzdem noch genug bekommen (frag nicht nach der Flaschenanzahl :umfall:), er hat aber zeitweilig ein Wahnsinnstheater gemacht und die Fütterung hat ewig gedauert und mich sehr viel Nerven gekostet. Dann hatten wir auch das andere Extrem, er hat auch Portionen jenseits von gut und böse verdrückt (350ml und mehr)
 

Jackewa

Gerade reingestolpert
AW: 6 Monat altes baby trinkt schlecht

Wenn du dir wirklich große Sorgen machst sprich lieber mit deinem Kinderarzt darüber. Er weiß am besten wie dir zu helfen ist und ob das, was momentan mit deinem kleinen Schatz abgeht einen besonderen Grund hat. Vielleicht ist die Lösung ja auch ganz banal und du siehst sie nicht weil du dir sehr große Sorgen machst. Bei meinem Sohn war es damals genauso. Auch uns hat ein größerer Sauger geholfen. Aber ich würde, vorallem wenn du diese Entdeckung schon früh gemacht hast, einen Kinderarzt um Rat fragen.
Liebe Grüße und starke Nerven! :)
 
Oben