6 Linge

hokasa

Gehört zum Inventar
Habt ihr schon gehört? In Berlin hat eine Frau 6-Linge gekriegt :verdutz: :umfall:
Das ist die erste 6-Ling geburt seit 20 Jahren in Berlin.
Wenn ich mir vorstelle 6-Linge zu kriegen :umfall: das heisst 6 mal Windelwechseln, 6 mal Flasche gebeben...
Ein Kind haben sie auch noch, das macht dann 7 :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 6 Linge

Huhu,

sind die Sechslinge nicht schon im September/ Oktober zur Welt gekommen?

Ich hoffe sehr, daß alle sechs gesund sind- ohne Hilfe werden die Eltern das sowieso nicht schaffen!

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 6 Linge

Premiere für Berliner Sechslinge
* Gespannt warteten die Zuschauer auf eine ganz besondere Premiere. Erstmals sollten Berliner Sechslinge im Fernsehen zu sehen sein. Die vier Mädchen und zwei Jungen wogen bei ihrer Geburt am 18. Oktober nur 800 bis 900 Gramm. Sie sind gesund, werden aber in der Berliner Charité weiter medizinisch betreut. "Ein Herz für Kinder" unterstützt die Familie. Moderator Thomas Gottschalk, hatte die Kinder zuvor für die ZDF-Live-Sendung in der Klinik besucht. Er präsentierte die Gala zum achten Mal in Folge.

Quelle: Welt Online.

Ich hatte auch schon von den Sechslingen gelesen.
Ich denke aber, dass da bestimmt hilfe sein wird.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 6 Linge

Hab heute erst davon gehört und ich hoffe das sie hilfe haben, denn zu zweit oder gar alleine ist das so gut wie nicht machbar (finde ich). Ich kann mir kaum vorstellen wie man zu zweit 6 Babys gleichermaßen versorgen soll, ausser man hört auf zu schlafen :kaffee2:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 6 Linge

Ich stell mir das gerade vor. Wenn ich von Kevin noch 5 zusätzlich hätte :umfall: Und die werden ja älter und wenn sie dann alle die schönen Phasen gleichzeitig(relativ)durchleben...Ich glaub ich würd da durchdrehen. Ich hoffe das sie wirklich unterstützung kriegen!!!
 
Oben