Gedichte & Gedanken 6 Jahre ohne DICH!

Pluto

Schokoladine
AW: 6 Jahre ohne DICH!

es ist für mich auch immer schwer an solchen tagen stark zu sein aber ich muß es für dustin der versteht es nicht wenn mama weint.

Ja Colin natürlich auch nicht. Er war schon in seinem Zimmer.

ich weine alles raus wenn ich an ihrem grab stehe da gehe ich meißtens alleine hin das ist besser für mich.

Weine an der Stelle wo sie erstochen wurde, jedes Jahr

ich kann dann mit ihr reden und keiner sieht meine tränen ich mag dann auch keinen trost ich möchte dann weinen.

Ich spreche mit ihr. Frage mich stets WARUM......
Da es ja auch mein Geburtstag ist bin ich eigentlich stets froh, wenn noch jemand dabei ist. Einfach um halt zu haben obwohl das war bisher immer einwenig anderst. Ich mag nicht in dem Moment getröstet zu werden wo ich fest bei ihr bin. Ich bin aber dankbar, dass mir jemand davor o. dannach tröstet. Der mir eine Hand auf die Schulter legt....





Danke euch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: 6 Jahre ohne DICH!

Ich mach mir Gedanken.

Soll ich am morgen zu ihr o. erst am Nachmittag. Ja der morgen gehört eigentlich immer ihr aber da habe ich niemand und ich muss nun noch zusätzlich starke Medis nehmen wegen meinen Beschwerten (hat nichts mit dem hier zu tun) und somit ist es mir nicht wirklich möglich einfach zu ihr zu fahren.

Es wird wohl Nachmittag. Ich werde mit meinem Mann dort hin gehen und Colin werden wir wohl 1Std. meinen Eltern geben.

*hach*...............


Danke Sonneshine für deine Anteilnahme.
 

Pluto

Schokoladine
AW: 6 Jahre ohne DICH!

Wieso? sagt mir Wieso?


hätte ich ihr anraten sollen sich NICHT mit ihrem Freund zu trennen?
Wieso habe ich gesagt, dass der andere sie schon noch liebt und wen sie mehr Gefühle für den einten hat sich doch trennen soll. Sie hat mir gesagt Sie hätte einwenig Angst von ihm, dass war dan zusätzlich der Grund, dass ich gesagt habe sie soll doch Schluss machen.

War ich einen Auslöser?

Nie habe ich mich damit SOO beschäftigt wie dieses Jahr mit dieser Frage.
Nie habe ich mir ihrgendwie eine teil Schuld gegeben ABER dieses Jahr ist es ihrgendwie anderst.

Ihrgendwie. Ihrgendwie ist es einfach anderst.

Nein ich bin nicht Schuld aber hätte ich es ihrgendwie verhindern können. Ihrgendwie? Wär sie noch mit diesem Herrn zusammen wen ich nichts gesagt hätte.

Meno!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: 6 Jahre ohne DICH!

Stimmt das so?


Der Geist braucht keinen Körper...
Sieh beispielsweise diese Lampe an: Ist nicht das Licht in ihr der Lampe, die es in sich birgt, überlegen? Wie schön die Form der Lampe immer sein mag - wenn da kein Licht ist, wird ihr Zweck sich nicht erfüllen, wird sie ohne Leben, ein totes Ding sein. Die Lampe braucht das Licht, aber das Licht braucht nicht die Lampe.Der Geist braucht keinen Körper, aber der Körper braucht den Geist, sonst kann er nicht leben. Die Seele kann ohne Körper leben, der Körper aber stirbt ohne die Seele.

Abdu’l Baha
 
Oben