6-fachimpfung...

Nechbet

Gehört zum Inventar
holdi44 hat gesagt.:
Beide Kinder haben dies bisher gut vertragen - man sollte sich nicht verunsichern lassen. Es ist und bleibt tres chic sich gegen die Impfung auszusprechen!

ich glaube nicht, das jemand das Recht hat, sich darüber "lustig" zu machen, wenn Eltern sich gegen das impfen entscheiden. Ich finde impfen zwar auch wichtig und richtig, würde aber nicht über Eltern urteilen, die das anders sehen.

Lg
:winke:
 
J

J LO

das sehe ich genau so.jeder hat ,das recht selbst zu entscheiden ob er sein kind impfen lässt oder nicht.
ich bin leider ein bisschen unsicher ,da ich noch nie ein kind hatte und nicht genau ,weiss was für den kleinen besser ist .entweder die 6 fach impfung oder einzel impfung.

liebe grüsse j lo
 
A

Andreas

@J LO: ich glaube, dass wissen auch die meisten Ärzte nicht! Sie sagen zwar: ich würde mein Kind auf jeden Fall... aber sie geben keine Garantie das nix passieren kann, oder hat Euch schon mal ein Arzt gesagt: impfen ist ungefährlich, da kann nichts schief gehn! Wichtig finde ich Impfen trotzdem, aber es bereitet wohl den meisten Eltern zu Recht Bauchschmerzen. Mit der 5fach haben wir übrigens keine NW feststellen können.
Unserer Maus geht es wieder gut :) nur das sie immer noch schlecht trinkt, Sandra muss sie förmlich an die Brust zwingen. Aber das wird bestimmt auch bald wieder.
 

Corinna

Forenomi
holdi44 hat gesagt.:
Beide Kinder haben dies bisher gut vertragen - man sollte sich nicht verunsichern lassen. Es ist und bleibt tres chic sich gegen die Impfung auszusprechen!

Wenn du David nach seiner 6-Fach-Impfung gesehen hättest, würdest du nicht mehr von "tres chic" sprechen! :-? (Und das gleich ZWEI MAL! :entsetzt: Wir sind nächtelang mit ihm in der Senkrechten herumgelaufen, weil er gar nicht mehr ATMEN konnte! :( ) David war mit SICHERHEIT eine Ausnahme unter weiß nicht wieviel 100.000 Kindern! Aber er HAT sie NICHT vertragen!
Wenn 99% der Kinder die Impfung vertragen und die restlichen 1% nicht und deshalb auch nicht weiter geimpft werden oder "anders" geimpft werden, kann man hier nicht von einem "Modetrend" sprechen!
Bei meinen "Großen" gab es seinerzeit "nur" 3-fach-Impfungen und SIE hatten ebenfalls keine Probleme!
Ich habe bei David den Fehler gemacht, mir nicht früh genug Gedanken darüber zu machen, ob ER die Impfung auch so einfach "wegsteckt"... Ich bin einfach davon ausgegangen und habe falsch gelegen!

Ich schätze, man kann herauslesen, wie sehr mich dein nicht sehr gut überlegter Kommentar verärgert! :-?

WAS bitteschön ist falsch daran das Für und Wider einer Impfung abzuwiegen??

Und nur noch einmal zur Anschauung:
Wenn DU eine Grippe oder Erkältung bekommst, hast du "nur" EINEN Virus, mit dem du "kämpfen" mußt und ich WETTE, du fühlst dich nicht gerade "gut" damit!
Bei einer 6-fach-Impfung werde SECHS Erreger gespritzt und müssen dementsprechend vom Körper verarbeitet werden!
ICH finde es nur NORMAL, daß man sich als Elternteil dann überlegt, ob es wirklich Sinn macht oder ob man lieber einzeln impft oder ob man später impft oder, oder, oder!

:bruddel: Sorry, aber solche "Sprüche" regen mich auf!!!

Ein klein wenig "angesäuerte" Grüße,
Corinna
 

Corinna

Forenomi
Andreas, entschuldige! Ich habe über meine Verärgerung ganz vergessen eurer Maus noch weiterhin Gute Besserung zu wünschen!!!


:tröst:

Liebe Grüße,
Corinna
 
S

Stefan70

@holdi44: Sorry aber solche Aussagen kommen hier wirklich nicht gut an!

@Andreas: Unser Pascal hat bisher 3 Hexavac recht gut vertragen. Hab Geduld, es wird besser werden!
 
Oben