6-fach Impfung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 18. Oktober 2004.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Darüber bin ich heute "gestolpert" und wollte es euch nicht vorenthalten.

    Quelle: www.focus.de

    Achja, ich möchte hier keine erneute Impfdiskussion lostreten, aber ich weiß, dass hier einige den Impfungen kritisch gegenüberstehen. Und mich interessiert so etwas auch immer.

    Liebe Grüße
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :heul: auch das noch.....

    liebe grüße
    kim
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Kim, in dem Artikel gehts um SIDS nach 6-fach-Impfung. Und die Gefahr ist bei Emil ja so ziemlich gebannt. Mach dich nicht fertig :tröst: .
     
  4. Hallo Sonja,

    den Artikel kannte ich noch nicht, habe heute aber im Fernsehen ein Bericht darüber gesehen.

    Bei Janina stellte sich die Frage aus einem anderen Grund, warum wir sie haben impfen lassen.

    Jetzt werde ich mich ganz in Ruhe mit Kia und Mann zusammensetzen, ob wir Pünktchen auch impfen lassen werden, denn die Ergebnisse finde ich schon sehr erschreckend.

    Melanie
     
  5. Hallo!

    Ich habe nicht ganz verstanden wie das gemeint ist mit der impfung 6 fach meinen die damit 6Fach kombi Impfung(alles in einer spritze)
    So habe ich es verstanden!

    Liebe grüße

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...