Sane Gehört zum Inventar 24. August 2005 #17 Liebe Alex, ach von mir herzlichen Glückwunsch. Lg Sandra P.S. Sonna du fängst aber früh an mit Sekt :-D
Liebe Alex, ach von mir herzlichen Glückwunsch. Lg Sandra P.S. Sonna du fängst aber früh an mit Sekt :-D
Helga Frau G-Punkt 24. August 2005 #18 Weiterhin hoffe ich, ein paar nette Beiträge von Dir und madame Johanna lesen zu können !
Tamara Prinzessin 24. August 2005 #19 Auch ich gratuliere zu 6.000 Beiträgen und hoffe auf wenigstens noch genauso viele Tami
Steffi B. Miss Liebenswert 24. August 2005 #20 lichen Glückwunsch zu 6000 Beiträgen :farben: lg steffi
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 24. August 2005 #21 auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Erklimmung des 6.000 er Gipfels :farben: :farben: Lieben Gruß Angela, die den Prosecco stehen lässt und sich lieber 'ne Cola light nimmt :-D
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Erklimmung des 6.000 er Gipfels :farben: :farben: Lieben Gruß Angela, die den Prosecco stehen lässt und sich lieber 'ne Cola light nimmt :-D